„Kyffhäuserkreis“ (Pseudonym)
...und weiter gehts....in Bremen sind wir wieder am 7.5.
Spaß und Überraschungen werden natürlich garantiert und die Beauty- und Wellnesslounge ist auch wieder dabei....wir freuen uns auf euch!!!!

„Germering“ (Pseudonym)
Hihi, dieses mal bin ich wieder dabei!!
Freue mich schon unheimlich auch mal wieder unsere RF Mädel aus dem Norden wiederzusehen!
Die Lokation finde ich ja eh total Klasse und ich hoffe der Barceeper der immer seine Kunststückchen verführt ist auch dabei, man der verbreitet so richtig gute Laune!!!!! Er ist immer gut gelaunt!
ICH FREUE MICH AUF EUCH ALLEEEEEEEEEEEEEEE!

„Niederkassel“ (Pseudonym)
Wann ist denn eigentlich Köln mal dran ? :o(

„Germering“ (Pseudonym)
Wenn ich das richtig mitbekommen hatte, meinte Ferdi letztes Jahr dass die Lokation Preise der Lokationbesitzer plötzlich drastisch gestiegen waren, so das er sich in anderen Städten nach günstigren umschauen musste. Dadurch hatten wir das Vergnügen mit Mülheim, also schön im Pott ;)
Wenn ich Veranstalter wäre würde ich genauso handeln, denn was Ferdi so alles in eine Party reinsteckt muss ja auch wenigstens annähernd wieder reingeholt werden und bei überteuerten Lokations ist das leider nicht möglich.

„Niederkassel“ (Pseudonym)
Mir ist schon klar, dass der Wartesaal wohl nicht zum Schnäppchenpreis zu haben ist ... vielleicht gibt es aber ja eine andere Möglichkeit ?
Es wäre echt schön, auch mal in Köln zu feiern ... büdde :o)

„Germering“ (Pseudonym)
Sags Ferdi ;)
Ich weiß nur das er versucht hat in Köln noch was auf die Beine zu stellen, aber irgendwie waren zu der Zeit immer alle Lokations ausgebucht.

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)
Au ja nach Bremen komme ich auf jedenfall:-)
Allein schon wegen des Barkeepers;-)
Und die Location ist einfach schön!

Hallo ihr Lieben,
falls jemand von euch ohne Kinder feiern möchte, die Kids aber gut aufgehoben wissen möchte, ich habe für den 7.Mai noch acht Plätze im Bremer Kinderhotel, in dem die Kinder von ausgebildeten Sozialpädagogen betreut werden...gemeinsam essen, spielen, frühstücken ...und dann am nächsten Morgen wieder abgeholt werden können. Wer Interesse hat, bitte pm an mich. liebe grüße
luisa

„Germering“ (Pseudonym)
Das nenne ich mal ein Angebot!
Meine Tochter ist an diesem WE bei ihrem Vater, so das ich dieses Angebot nicht nutzen kann. Klingt aber toll!
Danke Luisa!

Na wenn die Stadtmusikanten es bis Bremen geschafft haben dann werden wir es wohl auch packen.

Na wenn die Stadtmusikanten es bis Bremen geschafft haben dann werden wir es wohl auch packen.

„Märkisch-Oderland“ (Pseudonym)
Hab leider kein Auto, sonst würd ich mich bestimmt auch mal blicken lassen.

von wo kommst du denn? Gibt bestimmt jemanden, der dich mitnimmt ;-)

Leute falls ich jemanden aus der Region Köln mitnehmen kann, dann meldet euch bitte

...freu freu....wir haben wieder tolle Überraschungen für euch!!!!

Bin aus Remscheid, bei Wuppertal die Ecke.

hallo fräulein kurvenwunder, frag doch mal bella noche ob die dichmitnimmt die ist immer total hilfsbereit und nett

Hallo luisa.
Hab sie mal angeschrieben, aber noch keine Regung :)
Mal schauen, was sich noch ergibt.

wie schön.....morgen in zwei Wochen sehen wir uns im Moments....und auch diesmal hat die Beautylounge so manche Überraschung :-)

Offiziell nun nicht dabei.

das isst ja schade Fräulein Kurvenwunder! Liegt es an der Fahrt? guck doch mal in den BATSCHKAPP-Fred, da sucht auch jemand für Bremen....vielleicht klappt das ja....

„Böblingen“ (Pseudonym)
Hello;-)Fährt jemand von HH nach Bremen????

„Böblingen“ (Pseudonym)
Bitte Antwort per PM;-)

Nein, liegt nicht an der Fahrt, hat mittlerweile andere Gründe :)

guten Morgen,
wer aus dem Bremer Umland das Auto stehen lassen möchte, kann am 7. um 19.30 Uhr am ZOB in Delmenhorst in unser Shuttle steigen!! schönen Tag allen ....