Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 141 Antworten

„Mansfeld-Südharz“ (Pseudonym)

So Ihr tanzwütigen Partymäuse und Ihr super aussehenden Männer die in den Ecken stehen. Ups nein Ihr Tanzt ja auch, Ihr dürft jetzt auch mit mir meckern, grins. ES ist wieder Ü 100 Zeit in Frankfurt in der Batschkapp.
Ab 20.00 Uhr warten auf uns wieder jede menge Spaß, Musik und unser liebster Ferdi mit seinem Team und das leckere Candygirl.
Und diesmal hat sich Ferdi mal wieder was sensationelles einfalklen lassen.
Also macht Euch auf die Socken und kommt zur Batschkapp. Ferdi und sein Team freuen sich auf jeden von Euch und ich maich auch. Also meldet Euch in Kalender an. ICh sehe Euch hoffentlich alle am 26.02.2011

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

bin dabei ihr werdet sehehn und staunen...
;-))

ja da hast du recht und wer nicht kommt verpasst was

ich frag mal wie sieht es mit verkleiden aus an der ü 100

hat der veranstalter da ne verkleidungsnummer draus gemacht?!
hihi ferdi im tütü
will ich sehen!!!
lol
k

nein ich frag ihn ob er was dagegen hat wenn wir uns verkleiden. Ich fände es witzig

der ferdi kennt uns doch n u r verkleidet!
lol k

warum ich lauf so immer rum nein ich habe nicht das ganze jahr karnevall ich bin mir das einfach wert. lol

„Rietberg“ (Pseudonym)

stellt euch vor, wir gehen normal und ungeschminkt dahin. Fazit: uns wird niemand kennen :-)

wie normal?!

wer von uns ist denn normal. bei mir ist alles eingebrannt und angetackert....

lol
k

„Rietberg“ (Pseudonym)

hallo eiszäpfchen,
dann kannst du dich glücklich schätzen.
liebe grüße
H.

doch mich schon ich seh net viel anderst aus

„Neusäß“ (Pseudonym)

Wer aus NRW fährt den sonst noch hin?

@mainzer hummel frag mal die hexe wie ich morgens um 6 nach ner unfug nacht aussehe...
ich sach nur gute gene und nivea!
der rest ist wäschetechnik...
kennst mich halt nur jetzt.
das war mal ganz anders.
kuss
k

juhu ich freu mich euch alle mal live zu erleben

NRW rockt!

ja und das auch noch bei uns in hessen wir fühlen uns geehrt.

„Fulda“ (Pseudonym)

Na ich muss gestehen, dass ich die letzten Wochen soviel um die Ohren gehabt habe, dass ich echt wenig Zeit hatte mich irgendwo zu melden! Sorry aber zurzeit ist einfach Hochsaison und dementsprechend bitte ich ALLE um Verzeihung für mangelnde Zeit zum Antworten und reagieren...!

Die 22te Ü100 Party wird besonders...!!! Eine reine Schnapszahlen Party.... aber mehr dazu in dem Newsletter dann kommende Woche ;)

Drück Euch

hey, hey da geht ja wieder die post ab. also jungs und mädels werft euch in schale und kommt zur batschkapp und rockt mit uns die hütte. es macht spaß, du triffst nee leute die nicht beißen und du gewinnst echt tolle neue freunde. also trag dich im kalender ein sag deinen freunden bescheid und kach einfach mit. ferdi und sein team geben sich die größte mühe und schaffen eine tolles atmosphäre. also wir sehen uns da.

wer braucht den eine bett für die nacht danach?!

„Borna“ (Pseudonym)

Hallo zusammen, ich wollte euch allen nur ganz viel Spaß wünschen!!
Ist ja noch etwas hin :D aber egal :D
GAAAAAAANZ VIEL SPAß!!!!!!!!!!!

ich nehm eins

also ihr leute anmelden kommen und spaß haben. seht mal im kalender nach und bringt eure bekannten und freunde mit mehr leute mehr fun. und gezickt wird zu hause, zwinker