Ü 100 in der Batschkapp am 26.02.2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2011
ja funkenmariechen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2011
Wir spielen nächstes Mal die molligen Funkenmariechen für die Herren (Can-Can ;)). So können wir gleich mehrere Pläne auf einmal in die Tat umsetzen. *grins
Ich bin auch ein grosser Fan der Ü100 Parties und hab auch schon auf einigen mitgefeiert.

In Frankfurt letzten Samstag hat mir die Musik jedoch überhaupt nicht gefallen.
Mir ist klar, dass man es nicht jedem recht machen kann - aber der DJ hat es mehrmals geschafft die Tanzfläche völlig leer zu fegen mit seiner Musik.
Dann waren endlich mal total viele am tanzen und er hat direkt wieder die Richtung gewechselt und den Leuten zugeschaut, wie sie sich wieder auf ihre Sitzplätze verzogen haben.

Das fand ich ziemlich schade...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2011
stimmt wir schauckeln das.
die ü 100 showtanzbalett frankfurt und umgebung.
oh gott wir sind kreative
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2011
Ü100 - showtanzgruppe ...... Ich bin dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2011
ich auch , ich bin so fresch. oder wir nehmen zwei hocker und setzen uns dazu und machen bei euren männer gesprächen mit über autos, arbeit, und und und das können wir mädels auch.

es gibt ganz viele unwissende, die sich ein ü 100 party so vorstellen . die ü 100 mädels tanzen und die sabbernden mäner sitzen drum herum um sich....
und das wollen wir doch alle nicht, das dieses bild sich bestätigt.
und die ausrede ich kann nicht tanzen zählt nicht, wir sind auch keine showtänzer, oder haben wir eine ü 100 showtanzgruppe?
werdet mal locker, wir sind es ja auch . ihr solltet genügend selbstbewustsein haben und wenn nicht bringen wir es euch bei, deal?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2011
Mädels das nächste mal setzen wir uns auf die theke und beobachten sie.
--> grins - Ich würde das ja glatt bringen.

ei sollen wir die barhocker in die andere richtung drehen und die wand ansehen oder wie?
--> Dann redet man bestimmt über euch. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2011
nicht an auf die bar wegen dem überblick lol.
na vielleicht traut ihr euch beim näcsten mal unter die leute.
wäre schön wir sind denke ich alle ganz nett
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2011
Hallo,
leider konnten wir(meine Freundin und ich) wegen heftigster Grippe nicht nach Frankfurt..seufz, aber wir fahren am 12.März nach Recklinghausen, da findet die nächste Ü100 Party statt.
und dann werden wir hoffentlich auch viel Spass haben!

LG hummel52
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2011
ach das waren die 2 oben auf der empore bei der cocktailbar, irgendwie erinnerte mich das an die muppetsshow *lach*, ja ich weiss die Squaw gespaltene Zunge spricht wieder, nein quatsch, warum seid ihr nicht einfach zu uns runter, zu dem niederen volk gekommen.

@tosca .... auf der hp der ü100 .....

grüssle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2011
hey viertelnachnull klar sind wir lustig. Hast du ja gesehen. Mädels das nächste mal setzen wir uns auf die theke und beobachten sie. Und ferdi du bist ein schatz. Wir danken dir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2011
Die Bilder sind online - ;)

Ach und einen lieben Dank - ich habe mich am Samstag riesig gefreut so viele von Euch zu sehen und mit einigen tolle Gespräche geführt zu haben - merci bien!

Liebe Grüsse

Ferdinand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
@nutella Wann kommen denn die Fotos? Die der letzten 2 Ü100 sind auch noch net online.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
@Viertel *grins* He, wir Frauen dürfen auch über euch reden, wenn ihr eure Barhocker zur Tanzfläche dreht und "nur mal guckt". Männer! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
naja dann wird wohl was dran sein. aber naja wir hatten beim tanzen spaß, das ist doch die hauptsache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
@Viertel Ich war auch zum ersten Mal da. ;)
Aber außerhalb der Aussichtsposten hat man viel mehr Spaß. *lach*
ja für die herren rede da für2 war es neu so eine party
und wie so oft bei neuen dingen traut man sich da net gleich so abzugehen drum seht es dem männlichen geschlecht vielleicht etwas nach
ja für die herren rede da für2 war es neu so eine party
und wie so oft bei neuen dingen traut man sich da net gleich so abzugehen drum seht es dem männlichen geschlecht vielleicht etwas nach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
Also es war jetzt meine 2 Party und ich fands wieder sehr schön. Auch wenn wir weil wir zu weit hinten standen keinen Sekt mehr bekommen hatten ;-) Und im Gegensatz zum letzten Mal waren auch mehr Männer da, fand ich zumindest

Freu mich schon aufs nächste Mal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
ach ich finde meine erste ü 100 im mai letzten jahr war sehr männer arm war aber auch nicht schlecht.
ich bin auch erst etwas schüchtern. tja aber das hat sich schnell gelegt es ist doch alles sehr locker und kaum stuten bissigkeit keiner steht da und lästert. man kann da einfach sich selbst sein. und ja du hast recht ich finde einander real zu sehen besser.
ich finde es immer total süß und witzig wenn du von der ü 100 kommst und in deiner mailbox hat wieder ein paar briefe mehr.

also ich freu mich auch mit allen zu lachen , tanzen und spaß zu haben.

und ich hab ferdi schon wegen der neuen termine angehauen. wenn ich sie habe, sag ich gleich bescheid.