„Olching“ (Pseudonym)
Ich werd auch wieder mit dabei sein. Muss man eigentlich verkleidet kommen so wegen Fasching und so ?

„Bedburg“ (Pseudonym)
Guten Morgen an alle,
ich würde ja gerne mal an einem solchen Event teilnehmen, kenne aber absolut niemanden hier. Bin auch neu in Hessen

„Mansfeld-Südharz“ (Pseudonym)
dann freuen wir uns und sagen herzlich willkommen in hessen

„Rheinfelden“ (Pseudonym)
@rothaarige
...dann komm vorbei!
nichts ist in stein gemeisselt und wir haben immer sehr viel spass auchund gerade mit neuen gesichtern!
also, hau dich in den guten zwirn und party.
übrigens gehts auch ruhiger beim "rhein main stammtisch" oder beim routierenden "unsinn spieleabend in grossraum ffm"
lol
k

wer nicht kommt verpasst das beste super stimmung gute laune und vor allem ganz viel liebe nette leute. also anmelden, das sofa steht sonntags auch noch. nicht drüber reden mitreden lol

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
so wie es ausschaut bring ich noch einfach ein paar leute aus meinem bekanntenkreis mit .......
gruss

„Wallis“ (Pseudonym)
hallo würd auch gern kommen aber wo bekommt man für diese party die karten her. wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte ich würd da nähmlich auch gern hin.

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
Einfach rechts anmelden, zur batschkapp fahren , eintritt zahlen und mitfeiern, dafuer muss man im vorfeld keine karten kaufen!
Lg ella

„Griesheim“ (Pseudonym)
Fährt irgendjemand aus Berlin da hin?

ja bitte beschützt du uns dann alle ritter salazar?

„Griesheim“ (Pseudonym)
Also eigentlich bin ich ja Söldner, aber in dem Fall mache ich ne Ausnahme und beschütze euch. Brauche aber jemanden der mich hinfährt.

mitfahrzentrale?

„Griesheim“ (Pseudonym)
Da fährt nur einer und der will 30€ haben. Das ist mir echt etwas zu teuer. Immerhin wären das 60€ hin und zurück.

ok dann frag doch mal bei den berlinern in deren freds nach

anmelden nicht vergessen bei wkw rhodes schon über 50 ok kommen werden vielleicht nicht alle aber einige schon. Also ich freu mich auf euch alle.

Es kommen 87 Leute laut anmeldeliste von wkw daumen drücken das die hütte voll wird ich tue mein bestes

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)
hi,
gibt es da bei wkw ne extra gruppe?

ja sieh mal auf meine seite und eine ü100 gruppe gibt es auch

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)
ok danke, da schau ich gleich mal

auf das die 100 voll werden

„Rheinfelden“ (Pseudonym)
habe heute die kutsche für den abend gebucht. also wer ein bett braucht und ne mitfahrt von f, bitte melden!
lol k

papa tom kommt auch hat gerade zu gesagt
bin mal gespannt wie papa tanzen kann.

„Ellwangen“ (Pseudonym)
Leider waren letztes Mal so wenig Leute dabei.. ich hoffe es wird diesmal voller,, Es lohnt sich... Eine tolle Idee, die es häufiger und in jeder Stadt geben sollte.

du bist ja zucker süß. Und wir freuen uns auf dich und all die anderen. Ich knuddel dich mal virtuell für deine lieben worte.