„Fulda“ (Pseudonym)
Wisst Ihr eigentlich das es bei simplybe Deutschland Tickets zu gewinnen gibt inkl. Goodiebag!!!!
Also gewinnt Eure Tickets und Goodiebags! ;)
Good Luck!
Liebe Grüsse Ferdinand

„Mansfeld-Südharz“ (Pseudonym)
haben wir dir schon gesagt das du ein schatz bist? Vielen dank das du uns immer wieder einen tollen abend zauberst.

„Saarbrücken“ (Pseudonym)
viel Spaß mit Simply Be !!!!!!

wäre doch schön wenn du auch kommen könntest.

„Saarbrücken“ (Pseudonym)
ja, das wäre toll!!

„Westfalen“ (Pseudonym)
Hallo,werde auch das erste mal dabei sein....wer weiss denn wo man günstig nächtigen kann?! Brauchen 2 Zimmer....
freu mich
schon riesig!!

na auf das die batscche voller wird
seh mal auf hotelreservierung.de da gibt es gute und günstige.
hey capricorn unsere geliebte sonne ich hoffe das wie wieder mit einander tanzen süße ich zähl auf dich ich hole dich auch, wenn du dich zierst lol.

@ hummel52..ich übernachte immer im 'relaxa' hotel..ist nur ein paar min. von der batschkapp weg..ist zwar ein 4 Sterne Hotel...haben aber einen wochenendtarif...bei interesse schreib mir ne pn...

wer kommt den noch so?

„Amberg“ (Pseudonym)
Bin mal gespannt .......

also unsere lang verschollene hypnose versucht auch zu kommen was ist mit unseren vollweib und capricorn wir vermissen euch

„Amberg“ (Pseudonym)
Hey cool, das wird bestimmt widder lustisch ...... ich freu mich schon tierisch ....
p.s. hab gerade 3 wochen dubrovnik gebucht *freu*
sing , tanz hüpf

jaaa also wenn das so wird wie heute wird es lutztisch und schwungvoll.
sie will uns 3 wohen verlassen naja bis sommer ist ja noch lang

„Amberg“ (Pseudonym)
nu kloar auch ein blümchen brauch mal tapetenwechsel ...... nur die batschkapp ist auf dauer zu wenig.
glg
ella

aber die ü 100 ist halt schon etwas wo wir alle spaß haben.
da sieht man lebensfreude pur.

seid ihr auch alle da und schon angemeldet dann ab in den kalender

„Ilsede“ (Pseudonym)
Unsere Hexe ist doch die Beste, grins.

ich bin nur so gut wie ihr es seid wir sind einfach ein super team einer für alle. alle für einen. das macht unseren stammtisch und unsere freundschaft aus.
ich hab euch alle furschtbar lieb. jeden auf seine eigene unverkennbare weise.
deswegen lasst uns feiern und tanzen.

„Amberg“ (Pseudonym)
@hexe ....... ist die tanzkarte schon wieder ausgebucht .... grins

ich führe doch keine. ich lass sie auf mich zu kommen aber ich habe einen bodyguard da grins.

„Dorsten“ (Pseudonym)
Ich freu mich tierisch aufs Tanzen. *Hüftschwung probt* Hoffe, ihr bringt alle gute Laune mit. Vermutlich muß ich Auto fahren, d.h. nichts mit künstlicher Fröhlichkeit in Form von Promille. Für die gute Laune müssen schon die Herren der Schöpfung sorgen. *zwinker*

„Amberg“ (Pseudonym)
Hey elleniah wir koennen doch auch ohne lustig sein, ich muss auch fahren, dann trinken wir lecker alkoholfreie cocktails. Ich ueb mal mit , night fever , night fever *sing*
Lg ella

hey wir können auch ohne lustig sein. Mauerblümchen hast du die hebefigur geübt? Wir fangen dich dann auf und tragen dich mal auf händen.

„Amberg“ (Pseudonym)
wann treffen wir uns zum üben, aber besser im schwimmbad, denn im see oder in der bach ist es mir zu kalt, bibber , da mach ich eher die frostflügel-figur. *sing* ich möchte ein eisbär sein* .........
*grübel* das ist mein tanzbereich und das ist dein tanzbereich ...... schmacht , dreckiges tanzen ..... roooahhhhh

Sie haben vor einigen Tagen bei unserem Gewinnspiel mitgemacht und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie erfolgreich waren!
Sie haben 2 Karten für die Ü100 Party in Frankfurt/Man sowie eine Simply Be Goodie-Bag gewonnen!
dabei habe ich nur aus spass mitgemacht, loooooool.....