„Saarbrücken“ (Pseudonym)
au ja freu.......daaaaaaanke!

„Mansfeld-Südharz“ (Pseudonym)
oh wie geil war das denn. Danke ferdi. Wir hatten mal wieder richtig spaß und bibi und vorallem rolli waren der brüller. wir haben viel gelacht und spaß gehabt. Mauerblümchen und der ansatz was schon phantastisch von der hebe figur.

schade, dass ichnicht dabei sein konnte.

„Amberg“ (Pseudonym)
gääähnnn guten morgen (nicht dass ihr denkt, dass ich gerade erst aufgestanden wäre *lach*)
das was hexe geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben, dieses mal war es ein echtes highlight.
@hexe .... die hebefigur müssen wir nochmal üben , obwohl ich finde beim dreckigen tanz haben wir eine supi figur gemacht .....
@ferdi ..... danke für den schönen abend .... und überleg es dir doch mal mit ner beachparty im sommer ........ und victoria von simply be , darf gerne zu jeder party kommen *zwinker*
glg @ all ........ es wird immer voller dort ... und siehe da es kommen immer mehr männer ...... schön wirklich toll

ich glaub so viel gelacht wie gestern haben wir schon lang nicht mehr. und sorry frankfurter wegen gestern als ich dich so antanzte das war gerade so passend du standst halt ungünstig.aber war cool das du auch mal aus dir rasu bist, genau das wollen wir einfach mitmachen und spaß haben.
und das singen mit euch war klasse.
also ferdi das war mal wieder ein voller erfolg auf der ganzen linie. und der dj war auch klasse nur andrea zwerg zu spielen war mutig noch ein lied länger und ich hätte ich kill den dj gesungen lol.
@ all die da waren es ist immer wieder klasse mit euch zu feiern.

„Dorsten“ (Pseudonym)
Andrea Zwerg ging gar nicht und auch die Wiederholungen in deinem DJ-Set merken wir, lieber DJ ("Glow" NEINNNN!!!! Nicht nochmal.)"
Ansonsten angenehme, gut tanzbare Mukke, nette Leute (vor allem Frauen ;)) und gute Orga.
Hat Spaß gemacht

„Werder“ (Pseudonym)
hab ich was verpasst..... hmm

ja, du warst zu oft drausen, grins aber da war es ja auch sehr lustig

„Warendorf“ (Pseudonym)
War einfach Topp :-)

„Olching“ (Pseudonym)
Find´s nur immer schade, dass so wenige nach FFM kommen :-/
aber wir hatten auch so unseren Spaß *gg*

naja vielleicht müssen wir alle mehr überzeugungs arbeit leisten, viele passen doch lieber auf die möbel auf lol.

@frau nougat du kennst mich halt nicht so richtig...wenn ich will, dann gehe ich auch auf die tanzfläche ;-)

@ alle die gestern da waren ganz, ganz liebe grüße von bibi und rolli.
sie fanden es gestern total klasse.
und wir sollen weiter hin so viel spaß haben.
da würde ich doch mal sagen ferdi wann geht´s weiter?
@ frankfurter es war cool mach weiter so

„Mainz-Bingen“ (Pseudonym)
wooo waren denn die guten jungs? das ist ja fast eine reine frauenveranstaltung. schade eigentlich....

also liebe steffi so mutiviert man sie nicht und die die wir mutivieren konnten werden wir mit aussagen wo waren die guten auch schnell wieder los. wir sollten es vielleicht mal so versuchen keine einzel dates mehr?
so würde man sie vielleicht eher leiten.

„Mainz-Bingen“ (Pseudonym)
hi frau nutellabrot, also ich weiß nicht...ich muss ja keinen mann bequatschen oder motivieren dort hin zu kommen. ich war ja jetzt das erste mal dort und war wirklich erstaunt über die wenigen männer. ich hab ja wirklich garnichts gegen einen duften mädelsabend, eher im gegenteil, aber es hat mich echt gewundert. hier gibt es doch reichlich user und zu meiner eigenen überraschung ist doch so eine ü100 mal eine super gelegenheit die leute live zu sehen. bilder kann ja jeder schicken und reinstellen. ich könnte es den männern nur empfehlen und wirklich ans herz legen, sich die damen einfach mal "in freier wildbahn" anzuschauen. vielleicht brauchen die männer einfach noch ein bisschen, bis sie verstehen welche gelegenheit sich ihnen da bietet.
eine idee wäre ein sammeldate. dann müsste ich aber bereits im voraus den termin der nächsten ü100 in der batschkapp kennen. dann bestellt frau einfach die jungs dorthin und klappert sie ab...grins (für die ohne humor, das war ein spaß!!!)
also mir hat es wirklich spaß gemacht und ich hab mich sehr gefreut die mädels zu treffen und mit ihnen einen super abend zu haben......

„Dorsten“ (Pseudonym)
Was "gut" ist, liegt eh im Auge des Betrachterin. ;) Vielleicht müssen die Herren sich einfach ein bißchen mehr trauen.

ach ich finde meine erste ü 100 im mai letzten jahr war sehr männer arm war aber auch nicht schlecht.
ich bin auch erst etwas schüchtern. tja aber das hat sich schnell gelegt es ist doch alles sehr locker und kaum stuten bissigkeit keiner steht da und lästert. man kann da einfach sich selbst sein. und ja du hast recht ich finde einander real zu sehen besser.
ich finde es immer total süß und witzig wenn du von der ü 100 kommst und in deiner mailbox hat wieder ein paar briefe mehr.
also ich freu mich auch mit allen zu lachen , tanzen und spaß zu haben.
und ich hab ferdi schon wegen der neuen termine angehauen. wenn ich sie habe, sag ich gleich bescheid.

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)
Also es war jetzt meine 2 Party und ich fands wieder sehr schön. Auch wenn wir weil wir zu weit hinten standen keinen Sekt mehr bekommen hatten ;-) Und im Gegensatz zum letzten Mal waren auch mehr Männer da, fand ich zumindest
Freu mich schon aufs nächste Mal

ja für die herren rede da für2 war es neu so eine party
und wie so oft bei neuen dingen traut man sich da net gleich so abzugehen drum seht es dem männlichen geschlecht vielleicht etwas nach

ja für die herren rede da für2 war es neu so eine party
und wie so oft bei neuen dingen traut man sich da net gleich so abzugehen drum seht es dem männlichen geschlecht vielleicht etwas nach

„Dorsten“ (Pseudonym)
@Viertel Ich war auch zum ersten Mal da. ;)
Aber außerhalb der Aussichtsposten hat man viel mehr Spaß. *lach*

ah da war er wieder der aussichtsposten hab ich heute schonmal gelesen.............lach

naja dann wird wohl was dran sein. aber naja wir hatten beim tanzen spaß, das ist doch die hauptsache.

„Dorsten“ (Pseudonym)
@Viertel *grins* He, wir Frauen dürfen auch über euch reden, wenn ihr eure Barhocker zur Tanzfläche dreht und "nur mal guckt". Männer! ;)