Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 1090 Antworten

„Völklingen“ (Pseudonym)

da kann passieren was will, das wird mein erstes mal ;-)

„Saale“ (Pseudonym)

...für dein erstes mal hast du dir aber einen schönen monat ausgesucht @moo1970...wir sehen uns im juli und es ist weder mein erstes noch mein letztes mal dass ich auf diese tolle party gehe ;-)

lg nicci

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

ist auch mein erstes Mal und nix,aber auch gar nix kann mich davon abhalten....;-)))
lg Arlette

„Aller“ (Pseudonym)

Auf jeden Fall wieder dabei :))

„Franken“ (Pseudonym)

Wen mich nicht vorher der Schlag trifft bin ich wieder dabei.

„Main“ (Pseudonym)

Kann ich ja direkt meinen Geburtstag da feiern, was? ^^

„Saale“ (Pseudonym)

bremen ist für mich nicht machbar...ist mir ehrlich gesagt ein bißchen zu weit

„Aller“ (Pseudonym)

Für mich auch sehr weit, auch wenn ich gern dabei wäre :S

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

Hey Arwen, hast du am 09.07. nicht schon ein Olé-Date? Aber ich bin da mit den üblichen Verdächtigen...kann dann mit Nicole die13. feiern... bei mir ist es die 16. oder 17....

„Main“ (Pseudonym)

Wir überlegen noch. ;) Maike hat mich schon angeschrieben. Ihre Freundin kann wohl auch nicht. Wie blöd das auch wieder beides zusammen fällt.

„Braunschweig“ (Pseudonym)

öhm, hab das hier zufällig gesehen, dass es eine party gibt. wie is das denn da so? lohnt es sich, da mal vorbeizuschauen? recklinghausen is für mich schon was weiter mit der bahn....

„Main“ (Pseudonym)

Recklinghausen ist definitiv eine Reise wert...ich würde fast behaupten, dass es die beste Partylocation von allen ist und immer sehr gut besucht. Aber das ist wie alles eben eine reine Geschmackssache und von mir auch nur rein subjektiv.

„Emden“ (Pseudonym)

Ich würde ja mit einer netten Begleitung auch kommen. Alleine eher nicht... Wer moechte?

„Main“ (Pseudonym)

Du kennst doch genug Damen virtuell von hier, gesell dich doch einfach dazu. Wo ist das Problem? Es wird sicher auch wieder einen RF-Tisch geben...einfach hingehen.

„Vorpommern-Rügen“ (Pseudonym)

Wie äuft das da ab. bin 75kg komm ichda trotzde rein?

„Vorpommern-Rügen“ (Pseudonym)

Wie läuft daas den ab. Bin 75kg komm ich da trotzdem rein

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Luis ich werde auch hin fahren, in der Woche habe ich nämlich auch Urlaub :-)
Can8484, da kann jeder hin kommen, egal wie viel er wiegt

„Rhön-Grabfeld“ (Pseudonym)

Can
Natürlich, es geht nicht um die Körpermasse sondern darum das alle gemeinsam Spaß haben ohne dumen Sprüchen ausgesetzt zu sein!
Es ist jeder HERZLICHST Willkommen!

„Saale“ (Pseudonym)

@NRW-Luis..nicht nur würden und möchten..komm doch einfach mal wirklich!! vorbei...ich bin in jedem fall am 9.7 mit von der partie

@Can8484...na klar kommst du auch mit 75 kg auf die Ü100..smile

es ist wie meine vorschreiberin schon treffend schrieb JEDER HERZLICHST WILLKOMMEN!!

einfach gute laune mit bringen dann passt das schon ;-)

„Aller“ (Pseudonym)

Hm, der Termin scheint für mich in Gefahr...meine Fahrerin ist wohl verhindert :)

„Salzburg“ (Pseudonym)

Hallo ich bin neu hier und es gefällt mir sehr gut hier und am 12.03.11 war ich das erste malauf einer Ü 100 Party einfach toll