Wann gibt es mal eine Ü 100 Party im Raum Braunschweig

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es elf Antworten

„Winsen“ (Pseudonym)

Ich glaub, die Ü100 findet nur dort statt wo sich Ballungspunkte befinden....sie Köln, Berlin und Hamburg. In Braunschweig geht wohl nicht soviel ab so das es sich lohnen würde.

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

einfach mal nach Mitfahrgelegenheiten suchen, da wirst du bestimmt fündig :-))

„Meppen“ (Pseudonym)

Ich habe jahrelang in BS gelegt und kann mich lebhaft erinnern, das die da einen Bahnhof haben, von dort fahren sogar Züge in alle möglichen Städte ;o)))

„Essen“ (Pseudonym)

Ich bin aus ner Kleinstadt in S-H nach Recklinghausen gekommen, dann sollte das aus Braunschweig erst recht kein Problem sein. Eine Mitfahrgelegenheit kann ich dir auch nur empfehlen. Würde an deiner Stelle entweder direkt auf der Ü-100-Party-Homepage oder hier im Forum (im Thema zur nächsten Ü-Party) konkret nachfragen.

„Winsen“ (Pseudonym)

Es kommt sogar jemand aus der Schweiz ins Ruhrgebiet, da sollte die Entfernung Braunschweig - Recklinghausen ja kein Thema sein ;-) Wer was nettes erleben will sollte schon was auf sich nehmen dafür.

„Wien“ (Pseudonym)

Ich komm auch immer vom Schwarzwald nach Recklinghausen. Mit der Bahn ist das echt günstig....
Wäre froh, wenn ich nicht so weit fahren müsste, aber für die Ü nehme ich die KM in kauf, weil ich da meine LIEBEN alle wieder sehe :-))

„Wien“ (Pseudonym)

Ohhhhh...
Was bist du lieeeeeeb :-*

„Korbach“ (Pseudonym)

Der Kölner Stammi vermisst Dich aber gaaaaaaaaaaaanz Doll.;o(
Grüssle:-*

„Wien“ (Pseudonym)

@bigboy
isch komme wieder, versprochen :-)