Fuerteventura, die Kanarische Insel mit den längsten und breitesten Stränden Europas
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Ich lebe auf Teneriffa, lange einsame Strände sucht man hier eigentlich vergebens, aber dafür gibt es viele kleine Buchten die auch nicht überlaufen sind
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
Fast schon alt :-)
Das stimmt, die Strände der Kappverdischen Inseln mit der Hauptinsel Saal haben auch irre lange und teilweise sehr breite Strände, und die Kappverdischen Inseln gehören aber auch nicht mehr zu Spanien wie die Kanaren. Die Kappverdischen Inseln liegen noch ca 1000 Km weiter südlich im Atlantik von den Kanaren, und sind nach wie vor noch ein Geheimtipp, weil sie noch lange nicht so überlaufen sind wie die Kanaren. Aber man sollte wissen, das ein Urlaub auf den Kappverdischen Inseln deutlich teurer ist,als auf den Kanaren, weil es weniger Flüge dort hin gibt und die Flüge auch einiges weiter sind. Zu den Kanaren fliegt man etwa 4 bis 4 1/2 Stunden je nach dem wie der Wind steht. Und zu den Kappverdischen Inseln fliegt man zwischen 5 1/2 und knapp 6 Stunden. Aber toll sind die Kappverdischen Inseln absolut😍😍😍.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
Lingschmetter
Lang sind die Strände auf Rügen vielleicht. Aber ganz ganz sicher nicht so breit wie die Dünenstrände im Norden von Fuerteventura in Corralejo. Jeder der schonmal dort war, wird mir recht geben und bestätigten, das Fuerteventura einfach galaktisch große Sandstrände hat die seines gleichen suchen😊😉.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Also Rügen hat auch sehr breite Strände. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
... irgendwann werde ich dort auch einmal hinfliegen "seufz"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Ja das finde ich auch. Darum bin ich ja unter anderem so ein großer Fuerte Fan. Und wegen dem herrlichen Klima dort😍😍😍. Nie brütende Hintze im Sommer wie im Mittelmeer Raum, und nie ekelhaft nass-kalt wie jetzt demnächst im November wieder bei uns.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Sehr schön... traumhaft 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Es gibt kaum irgendwo anders in Europa so mega lange und breite Sandstände wie dort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2019
Ich liebe Fuerte und war auch schon viermal da und wohnte direkt am Meer, einfach herrlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2019
Hallo an alle die endlos weite und lange Sandstrände lieben bei denen man nicht Handtuch an Handtuch liegt. Ich bin großer Fuerteventura Fan und war schon 4 mal dort und will demnächst wieder dort hin. Es ist nur noch ungewiss mit wem😉. Aber wer von euch ebenfalls ewig lange feinsandige Strände liebt, der sollte dort unbedingt mal hin😉.