Mit Motorrad nächstes Jahr im Urlaub. WOHIN ???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2010
Ardeche im Herbst.
Mein momentaner Geheimtipp.
Ich war letzte Woche in der Ardeche.
Tolle Landschaft. Kurvenreiche Straßen.Nicht überlaufen.
Nette kleine Hotels oder Pensionen. Essen wie Gott in
Frankreich.
Temperaturen im November: 20 Grad. Ideal um einen Milchkaffee
draußen auf der Terasse einer Bar zu trinken.
Zu welcher Jahreszeit fährst du denn?

Im Zweifelsfall: Südtirol im Spätfrühling, Bodenseegebiet im Sommer, Emilia Romagna im Frühherbst, Südtirol auch, Toskana bis Ende Oktober, Sardinien im Spärtherbst,....

Mich würde es nächstes Jahr nach Island oder ans Nordkap locken....:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2010
Wie wäre es mit Südtirol? immer, wenn ich dort Urlaub mache, sind auch massenweise Motorradfahrer in der Gegend. Und nicht zu vergessen - der Gardasee ist gleich um die Ecke.l
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2010
Stimmt, Kurven und Berge. Einfach genial.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2010
Das ist eine weite Strecke die du dann zu fahren hast. Vielleicht kann man auch ein Teil mit einem Autozug überbrücken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2010
Fahr mal durch Andora! Du hast du alles, was ein Biker-Herz begehrt :-)
Ins Barolo! Lauter Hügelchen (Kurven, Kurven, Kurven), schnucklige weiße Dörfchen drauf, lecker essen und superklasse Wein!

Und ne Tagestour ins Piemont. Und nach Nizza. Bouillabaisse am Hafen essen.

Ich will auch... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2010
Ich habe evtl. nächstes Jahr vor mit meinem Motorrad im Urlaub fahren. Weiß aber noch nicht genau wohin. Es sollte Richtung Süden sein. Hat jemand eine Idee???