„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)
Hallo ihr lieben würde gerne im oben genannten zeitraum für 2 wochen nach ägypten fliegen. Will aber auf keinen Fall alleine Fliegen. Deshalb würde ich mich freuen wenn sich hier jamand findet. Egal ob männlich oder weiblich.
liebe grüße

„Nienburg/Weser“ (Pseudonym)
Als blonde frau nach ägypten? da kann ich irgendwie verstehen das man nciht alleine will ;-) wünsche dir viel glück auf deiner suche.

Ich hoffe sehr das sich hier jamnd findet.

Da würde ich mich schon anbieten ;-)

Hi Fly,
wenn du das ernst meinst, schick mir doch mal eine nachricht, dann können wir ja mal darüber reden.

„Wittmund“ (Pseudonym)
Würde ja auch gern mit, nur leider schlechter Zeitpunkt ;(

Schade!

Leider immer noch aktuell....

„Niederkassel“ (Pseudonym)
Hi Du!
das klingt ja nicht schlecht! Wieso Ägypten?
Der Zeitraum würde mir eigentlich gut passen
...und ich bin auch mal richtig urlaubsreif!
Würde mich freuen wenn Du mir schreibst!
Liebe Grüße

wegen dem Wetter, dem schönem Strand und dem klarem Wasser.

„Pfungstadt“ (Pseudonym)
Hey
ist deine "Suche" noch aktuell?
Wie lang fliegt man denn nach Ägypten? Hast du schon geguckt, was 14 Tage dort ungefähr kosten?
Liebe Grüße

Hi Kalyia,
man fliegt ca 4 stunden und es kostes ungefähr 650 euro 2 wochen all inclusiv.
Liebe Grüße

Leider immer noch aktuell...

Hi,
das finde ich mutig von Dir. Gemeinsam mit einem fast unbekannten in Urlaub zu fliegen. Zumal es nicht selten vorkommt, dass es im Urlaub oft Streit gibt. Bei mir geht es leider auch nicht, hab nicht solange Urlaub. Wünsch Dir noch viel Glück
Liebe Grüße

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)
Warum? Wenn man alleine fährt, ist man doch auch von lauter Unbekannten umgeben?
Ich würde gerne mitfliegen und der Zeitpunkt würde auch passen. Wenn nur mein Geldbeutel kein Loch hätte.... *heul*

Schade Donnina. Denke auch nicht das es mutig ist, sonst sind ja wirklich auch nur fremde da und wenn es gar nicht mehr passt, kann man sich ja auch aus dem weg gehen.

„Vreden“ (Pseudonym)
@cinderella und Donnina...
Ähem Ägypten...? Ward ihr schon mal da? Ihr seid beide blond und dann auch noch ohne männliche Begleitung. Also für mich war das echt die Hölle. Gegen ein bisschen angelabert zu werden, habe ich ja nichts, aber das kann dort echt stressig werden, denn den Satz "Nein, ich will keinen engeren Kontakt" verstehen sie in allen Sprachen nicht.
Trotzdem viel Glück bei der Suche und viel Spaß im Urlaub.
P. S. Schau doch mal unter Gratistours.de die sind echt günstig, bin ich auch schon mit denen verreist

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)
Hmmm....Goldhase.... vielleicht hab ich ja gar nix gegen engeren Kontakt? *lach
Nee, im Ernst, ich kann mich meiner Haut wehren. Glaub mir. Ich kann so ätzend werden, das glaubst Du gar nicht.
Danke für den Tipp mir Gratistours. Muss ich mal gucken.

Hm schade hat denn niemand zeit und lust? :-(

„Hattingen“ (Pseudonym)
Tja, hätte ich das mal früher gelesen. habe zu dem Zeitpunkt nämlich auch Urlaub und Ägypten ist auch bei mir ein favorisiertes Reiseziel.
Aber ich habe leider schon vor einigen Wochen beim Single-Reiseveranstalter "Sunwave" eine Tour auf ´nem Segelboot in der Kvarner Bucht, Adria, Kroatien gebucht.
Vielleicht beim nächsten mal. oder du kommst mit nach Kroatien, die haben vielleicht noch was frei.

schade...ich fliege zwar auch nach Ägypten...sogar 2-mal nach Hurghada...aber erst im Winter...

„Krefeld“ (Pseudonym)
Schade ich wäre gerne mitgekommen, aber da hab ich noch keinen Urlaub.
Wäre gerne mal wieder da. Ägypten ist einfach traumhaft!!!!!

„Bad Honnef“ (Pseudonym)
@Cinderella, hast du denn wenigstens einen schönen Urlaub gehabt.
Wie war die Ägyptenreise??? :-))

„Tirol“ (Pseudonym)
hehehe die araber stehen nicht nur auf blonde meist ein klische werden eben gern angemacht die deutschen Frauen grins

„Bad Honnef“ (Pseudonym)
Vielleicht ist @Cinderella bei einem reichen Scheich geblieben.:-)