Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Es war von Anfang an ein gewisser Zauber zwischen uns

Nach vier Wochen intensivstem kennenlernen, entschied ich mich nach Hamburg zu fahren

Alles begann hier am 28 Mai 2010. Mich hatten wirklich viele Männer angeschrieben, aber der Funke wollte irgendwie nicht überspringen und da sah ich Danilo, der als Einziger an diesem Tag auf meinen Profil war ohne mich anzuschreiben. Und irgendetwas hat mich gezwickt und dazu gebracht ihm zu schreiben. Es begann ein netter Flirt der nach ein paar Tagen zu täglichen Telefonaten führte.

Es war von Anfang an ein gewisser Zauber zwischen uns(was ich bis dahin ,über das Internet nie für möglich gehalten hätte ).
Nach vier Wochen intesivstem kennenlernen per Sms ,Mms ,Internet und Telefon entschied ich mich nach Hamburg zu fahren.
Ich hatte auch überhaupt keine Angst oder Zweifel. (wie es viele Menschen um mich herum hatten,da wir uns ja noch nie live gesehen hatten).
Und als wir uns das erste Mal gegenüber standen am Fernsehturm in Hamburg, waren wir erst schon etwas schüchtern. Aber nach etwa einer Stunde wussten wir glaube ich beide, dass es das ist, dass das der Partner ist, den man schon so lange gesucht hat!!!
Wir verbrachten vier sehr schöne Tage in Hamburg, so als wären wir nie getrennt gewesen.
Und das Gefühl hält bis jetzt noch an!
Danilo ist der Mann mit dem ich alt werden will. Und ich habe mich entschlossen das Saarland der Liebe wegen zu verlassen. ;o)))
Vielen Dank, dass Ihr es "UNS" möglich gemacht habt ,uns zu finden!!!!!
Liebe Grüsse Carina & Danilo

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!