Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Schmetterlinge im Bauch

...unsere Begrüßung war so herzlich...

Love Story ... eve2708 und **treu** ...

Wieder einmal hockte ich vor meinem Laptop und überlegte, wie ich einen Partner finden könnte.


Meine Bemühungen auf div. Plattformen im Netz waren schon sehr niederschmettern gewesen. Bei manchen Männern fragte ich mich, suchen die wirklich eine Partnerin an ihrer Seite für gute und schlechte Zeiten, oder ein verruchtes, immer geiles Sexobjekt, welches ihre Triebe befriedigt.

Ich entschloss mich, es noch einmal zu probieren und meldete mich dann bei rubensfan.de an. Mein Profil und die Kontaktanzeige waren schnell erledigt und ich harrte dann der Dinge, die kommen könnten oder auch nicht. Als ich dann später mein Profil aufrief, war ich schon sehr erstaunt, wie viele junge Männer, die meine Söhne hätten sein können, mein Profil angeklickt haben bzw. mir auch einen Flirt oder eine Mail zuschickten. Da das absolut nicht mein Ding war, bekamen sie immer eine nette Absage.

Zwei Tage später (09.10.2010) bekam ich eine nette Mail von **treu**, und irgendwie beim Lesen seiner Zeilen hatte ich schon ein gutes Gefühl. Man las die Tiefe in seinen Zeilen und die Wortwahl, die sich in meinen Zeilen wiederfand. Ich schrieb ihm einen Antwort und wir planten ein Treffen. Bis dahin führten wir tagelang stundenlange Telefonate.

Am 18.10.2010 war es dann soweit! Wir trafen uns wie verabredet im Centro Oberhausen. Wir hatten zwar per Mail Bilder getauscht, aber auf der Entfernung sieht man ja nicht so genau. Aber wenn Frau das Gefühl hat, der Mann, der lachend und winkend auf einen zukommt, der meint tatsächlich dich, man ist das ein gutes Gefühl. Unsere Begrüßung war so herzlich, als wenn wir uns schon sehr lange kennen würden.

Für mich war es nach einiger Zeit eine Selbstverständlichkeit, mich bei ihm in den Arm einzuhängen und seine freie Hand legte sich auf die meinige. Es passte halt. Es waren wunderbare Stunden und eine wunderbarer Abend. Bisher haben wir uns fast täglich getroffen, so wie wir es arbeitstechnisch einrichten konnten. Denn sein Job kollidiert zeitlich mit meinem Job, aber bisher haben wir das gut auf die Reihe bekommen.

Als ich Peter dann heute von dieser hier eingerichteten Rubrik ?Gefunden? erzählt, war er gleich Feuer und Flamme. Und hier habt ihr nun unseren ?Gefunden-Bericht?, der von zwei traurige Herzen berichtet, die wieder zum flotten Schlagen gekommen sind und wo sich bei beiden das berühmte Gefühl der ?Schmetterlinge im Bauch? wieder ausgebreitet hat. Wir brauchen nicht viele Worte, wir sehen uns einfach in die Augen und wissen, was der andere gerade denkt.
Wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen wird, können wir nicht sagen, aber wir werden alles dafür tun, dass wir diesen Schritt gemeinsam gehen werden, denn wir sind beide ?gebrannte Kinder? mit tiefen Narben an Leib und Seele und das verbindet noch mehr.


© 2010 eve2708 und **treu**
Eve und Peter

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!