Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Am 20.01.2011 erwarten wir unseren Sohn

Hi, meine Freundinnen haben mich damals bei rubensfan.de angemeldet um mir einen gefallen zu tun, zuerst war ich ja nicht so von der Seite angetan, weil hier viele Männer sind die denken, dass mollige Frauen leichte Beute sind und nur das eine wollen.

Ich habe zwar mit vielen Männern geschrieben, aber was wahres war nicht dabei. Anfang Februar 2010 hab ich meinen jetzigen Freund dabei erwischt, wie er sich meine Seite ein paar mal angeschaut hat und ich hab ihn darauf hin ganz frech angeschrieben... wir haben uns von Anfang an gut verstanden, aber nur freundschaftlich. Da er 6 jahre jünger ist als ich, kam mehr für mich auch nicht in Frage... naja jetzt sind wir seit dem 01.04.2010 zusammen und erwarten am 20.01.2011 unseren Sohn :)
Es hätte einfach nicht besser laufen können. Wir leben zwar zur Zeit 700 km auseinander, da er Soldat ist aber sehen uns jedes Wochenende und in seinem Urlaub. Wir verstehen uns ohne Worte und hatten noch nie wirklich eine Auseinandersetzung.
Ich kann mit meinen 29 Jahren sogar sagen, dass ich noch nie so glücklich verliebt war wie in meinen Schatz.
Danke an rubensfan.de

Liebe Grüße
Mareike und Christian

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!