Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Die Chemie paßte offensichtlich bei uns beiden...

Als ich sie das erste Mal sah war ich sofort total begeistert.

Ich ( S. weiblich) war schon einige Wochen bei RF angemeldet und habe unverbindlich mit einigen netten Herren gemailt.So richtig wollte aber der Funke nicht überspringen.....bis ich eines Tages über sein Profil stolperte.

Der Grund weshalb ich ihn (J.) anschrieb war, das er Landwirt als Beruf abgab. Seine Selbstbeschreibung paßte so garnicht zu den Erfahrungen, die ich wärend einer vergangenen Beziehung zu einem Landwirt gemacht hatte. J. beschrieb sich als Mann, der es mag seine Partnerin zu verwöhnen und Unternehmungen mit ihr zu machen. Das kommte ich nicht recht glauben und schrieb ihn an. Eigentlich nur um den Unbekannten zu fragen, ob es tatsächlich solch einen Landwirt mit Zeit und Lust auf aktive Zweisamkeit mit der Partnerin gäbe.....


Ich war erst wenige Tage bei RF angemeldet und hatte bis dahin mit einigen netten Frauen unverbindlich gemailt. Das paßte mir recht gut, denn eigentlich wollte ich mich ja erstmal nur ein wenig umschauen und war garnicht auf eine feste Beziehung aus. Dann kam ihre Mail. Aus der zunächst etwas flapsigen Anmache entwickelte sich schnell eine rege und interessante Hin -und Herschreiberei. Wir schrieben den ganzen Abend und beschlossen dann am nächsten Tag wieder zu schreiben.


Ich hatte ja garnicht vor mir ernsthaft wieder einen Landwirt als Partner zu suchen, doch es faszinierte mich was J. schrieb. Wir schrieben uns wo wir wohnen und stellten fest, das uns 400km trennen...aber in seiner Gegend (an der Nordseeküste) kannte ich mich bereits perfekt aus, denn dort gleich in der Nähe lebt meine beste Freundin. Ich bin ohne es zu wissen jahrelang an seinem Hof vorbeigefahren. Deshalb war ich auch froh, das unrere Schreiberei mit einer neuen Chattverabredung endete.


Anfänglich hatte J. massive Bedenken wegen der Entfernung, denn er hatte bereits negative Erfahrungen mit einer Fernbeziehung hinter sich. Doch ich gab nicht auf und so kam es zu Telefonaten und einem ersten Date.


Ich hatte kurzerhand entschieden zu ihm zu fahren, denn mein Interesse war derartig geweckt, dass ich diesen faszinierenden Mann unbedingt live erleben wollte. Meine Freundin hab ich fix um Übernachtungsmöglichkeit gebeten und rauschte an einem Freitag Ende November 2011 auf der Autobahn dem ersten Date entgegen.


Ich war wahnsinnig nervös und zählte die Minuten bis sie endlich bei mir eintreffen würden. Wir hatten uns vorgenommen gemeinsam bei mir etwas zu kochen und ich hatte dafür soweit alles vorbereitet. Um 18.00 Uhr wollten wir uns an der Tankstelle in meinem Ort treffen.
Als ich sie das erste Mal sah war ich sofort total begeistert. Wir umarmten uns herzlich, ich übergab ihr eine Rose und dann fuhren wir zu mir.


Ich fragte mich ständig ob ich noch ganz normal bin mit einem völlig Fremden ein Date bei ihm zu hause zu haben. Aber er war mir von Anfang an so vertraut, dass ich keine Angst hatte. Die Nervosität ließ sich mit Salatschnibbeln gut unterdrücken und das Essen schmeckte uns gut. Dann wußten wir beide nicht so recht wie es weiter gehen sollte mit dem Abend. Eins war mir aber klar: Ich wollte auf keinen Fall jetzt, so früh, schon wieder gehen.

Die Chemie paßte offensichtlich bei uns beiden und so blieb ich das ganze Wochenende bei ihm Es stellte sich schnell heraus, dass wir trotz der Entfernung eine Beziehung miteinander beginnen wollten. So fuhr ich noch ein weiteres mal am Wochenende zu ihm, bevor ich in den Weihnachtsferien mitsamt meiner beiden Kinder,einer Freundin und ihrer Tochter, der Tochter meiner Kollegin und meinen Katzen bei ihm und seinen Kindern einfiel. Alle hatten super viel Spaß zusammen und unsere Kinder haben sich gleich verstanden.Auch haben seine Kinder mich und meine Kinder ihn gut akzeptiert.
Seitdem verbringen wir so viel Zeit wie irgend möglich miteinander und sind uns sicher,das wir eine gemeinsame Zukunft haben werden...........

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!