Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Hallo Berliner wie kann man (Frau) Dich finden …

Die Geschichte von Anja und Spass (Stephan)

Es war der 2. Dez. als diese kurze Zeile den Anfang machte. Wir haben hier bei RF gesucht und uns gefunden, bzw. Stephan hat nicht gesucht, sich aber gern finden lassen.

Nach zwei Wochen Angeretem schriftlichem Austausch haben wir uns dann im realen Leben getroffen und was soll ich sagen es hat mächtig geknistert. Die Stunden im Cafe sind wie im Fluge vergangen und eigentlich hatten wir uns noch so viel zu erzählen. Es stand für beide fest, Wir treffen uns wieder!
Und so fing das Jahr 2012 mit mächtig viel Bauchkribbeln und einer großen Liebe an.
Hier bei RF im Forum wurde uns bescheinigt „Ihr benehmt Euch wie Teenies“. So ist es bis jetzt geblieben.

Im Sommer haben wir 4 Wochen gemeinsame Zeit „getestet“ und was soll ich sagen es war herrlich. Es hat Lust auf mehr gemacht. Mehr Zeit gemeinsam.

Für 2013 ist der Zusammenzug geplant und auf alle Fälle eine lange gemeinsame Zukunft, mindestens noch 29 ½ Jahre.

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!