Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Seine tollen blauen Augen, es war um mich geschehen

Michaela & Michael

Im April 2011 kam ich nach einem langen Aufenthalt in den USA zurück nach Deutschland. Da ich rubensfan schon von früher her kannte und ich auch schon mal angemeldet war beschloss ich mich wieder bei rubensfan anzumelden. Es dauerte gar nicht lange und ich sah Micha.

Seine tollen blauen Augen, es war um mich geschehen. Ich schrieb Ihn an und es dauerte auch gar nicht lange um seine Antwort. Micha und ich wohnen nicht grade um die Ecke und deshalb dachte ich mir nur, noch eine Fernbeziehung möchte ich nicht. Da Micha grade eine Umschulung machte und ich erst wieder bei meiner alten Arbeit angefangen hatte kamen viele Wochenendschichten auf mich zu. Ich dachte na toll, dass wird sich leider wieder im Sand verlaufen. Ich hatte da so ein Händchen mich immer mit Männer zu verstehen, die soooo weit weg wohnen. Mails gingen hin und her und ich dachte mir was sind schon 140km. Nach ein paar nicht erfolgreichen Anläufen uns im Juni/Juli zu treffen beschlossen wir uns erst mal Telefonisch näher zu kommen. Ich kann nur sagen ein Hoch auf die flatrate denn unsere Telefone glühten jeden Tag über mehrere Stunden. Endlich dann im August war es so weit. Freitag 12 August 2011 nach der Arbeit noch schnell zum Friseur und dann ging es ab ins Auto 140km runter rasen. Endlich angekommen und dann kein Parkplatz frei, na toll und nun lässt er mich auch noch warten. Das fing ja schon gut an. Doch da kam Micha! Wow, diese tollen blauen Augen und ich war echt froh, dass er größer war als ich, was nicht so ganz einfach ist, da ich 1,83cm groß bin. Da wir ja wußten, dass wir beide gerne kochen sind wir erst mal Einkaufen gefahren. Wir hatten eigentlich geplant auf das Weinfest zu gehen, doch leider machte uns das Wetter ein strich durch die Rechnung. Es Regnete das ganze Wochenende. Wir wussten gleich, dass wir zusammen gehören und da Micha wegen seiner Umschulung nicht wegziehen konnte beschossen wir ganz spontan, dass ich mich einfach mal in seiner Stadt bewerbe. Gesagt getan. Mittwoch die Bewerbungen abgeschickt, Freitag hatte ich ein Vorstellungsgespräch und Montag konnte ich Anfangen zu arbeiten. Wir waren geschockt. 140km jeden Tag ging nicht und so fragte mich Micha, ob ich nicht erst mal bei ihm einziehen möchte, bis ich eine Wohnung gefunden habe. Tja, geplant war, dass ich erst mal zu Micha zog und ich mich dann nach einer eigenen Wohnung umschauen werde, doch daraus wurde nichts. Ich blieb bei Micha wohnen und wir suchten uns dann gemeinsam eine größere Wohnung. Jetzt sind 2 Jahre ins land gegangen und wir haben am 21.06.2013 geheiratet. Sind über Glücklich und haben noch viele Pläne.
So kann es gehen. Nicht geplant aber passiert.
Wir wünschen allen das Glück was wir haben und bitte gebt nicht auf irgendwo ist auch Euer Deckel.
Einen ganz besonderen Dank geht an Björn, der diese Seite ins Leben gerufen hat!

Michaela & Michael


Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!