Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Knuddeliger Teddybär & Schmuuusebärchen

Eines Tages hat sie mein Profil angeschaut, als ich mit meiner damaligen Ex-Freundin hier etwas geschrieben habe. Neugierig wie ich bin klicke ich natürlich Ihr Profil an, und habe es ein wenig oberflächlich gelesen, und mir sonst weiter nichts gedacht. Mein erster Gedanke war "Nett".

Wie sie später selber sagte hat sie "nur mal rumgeschaut", und ist so auf mein Profil gestoßen. Für mich ist die km-Distanz immer ein Faktor bei einer Beziehung, den ich mag keine Fernbeziehungen weil ich oft Enttäuscht wurde und man so für sich nichts voneinander hat. Jedenfalls hatte ich mir dann nichts weiter gedacht und weiter geschrieben.

Damals stand im Profil noch unter Kinder bei mir: „Ja vorhanden”, und im laufe des Abends hat sie immer mal wieder auf mein Profil angeschaut. Quasi „Du Klickst mich, ich Klicke dich”, wie dieses heimliche herübergeschaue in einer Bar mit sanften Lächeln wie ma es so kennt.

Ich habe mir dann ihr Profil komplett durchgelesen, und dachte später dann wie Blöd es ist, dass ich kein Premium habe um ihr mal ein Hallo zu schicken. Ich hatte meiner Ex-Freundin gesagt dass mich da die ganze Zeit jemand anschaut, und sie darauf gleich die Idee „Soll ich sie mal Anschreiben?”, worauf ich natürlich sagte, klar warum nicht. Was ich aber nicht wusste, war wie sie sie angeschrieben hatte hehe, den sie hatte sich als meine Cousine ausgegeben.

Jedenfalls schrieb mich dann meine heutige Freundin an, und wir haben ein paar Zeilen geschrieben als dann gefragt wurde warum sie mich nicht einfach angeschrieben hat? Da sagte sie dass es daran lag, dass ich Kinder habe und ich ihr erklärt habe was es den genau damit auf sich hat, den ich habe leider kaum Kontakt zu meinen Kindern und diese wohnen sehr weit weg :(((( -- Es war also eine kleine Hemmschwelle für sie mich deswegen anzuschreiben.

Wir beide teilten eine kleine Leidenschaft des PC Spielens, genauer gesagt Der Herr der Ringe Online, und irgendwann kam unser erstes Skype-Gespräch, und nächtelange Telefonate über viele viele Stunden in Skype. Dass ganze ging ca. 1 - 1,5 Monate so, laut meiner Gedanken, und uns wurde sehr schnell klar, es passt alles. Es entwickelte sich eine Verliebtheit und starkes Interesse zueinander. Irgendwann, genauer gesagt für ersten 01. September 2012 haben wir uns dass erste mal Verabredet. Sie kam aus Kiel, und ich wohnte damals in Hamburg.

Aufgrund meiner Vorgeschichte hielt mich in Hamburg nichts mehr, und ich wollte nur noch weg. Das wusste sie auch, und ich habe in unser erstes Treffen viel Hoffnung gelegt und Sie auch. Sie war sogar bereit für eine Nacht bei mir zu Schlafen, sofern man sich auch Privat so super versteht. Am Sonntag Morgen packte ich meine Sachen in meine einzige Reisetasche, und wir fuhren gemeinsam in ein neues Leben :)))

Das ist heute 1,5 Jahre her :)

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!