Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und liegen auf einer Wellenlänge

Die Geschichte von glückskind 2 und Wassermann57

Hallo zusammen, ich möchte heute auch unsere Geschichte schreiben.
Eigentlich bin ich nur aus Neugierde bei Rubensfan gelandet. Meine Freundin Geli ist schon seit längerer Zeit in Singel Börsen unterwegs.


Da ich mich von meinem Mann getrennt hatte, dachte ich na ja warum nicht. Da ich aber recht mollig bin kam für mich nur eine Seite mit molligen in Frage. Ich sah es eher als Zeitvertreib und ging nur sporatisch auf die Seite. Ich lernte nette Leute aber auch sehr fragwürdige kennen. Den meisten ging es nur um das eine. Ich wollte schon aufgeben, da sah ich die Seite von Wassermann57. Da ich nur Basis Mitglied war, klickte ich an und schickte ihm eine Freundschaftsanfrage. Und er antwortete mir und lud mich zu einer Tasse Kaffee ein. Erst schrieben wir uns einige Tage und da schreiben nicht mein Ding ist haben wir telefoniert. Drei Wochen lang jeden Abend 2-4 Stunden. Ich habe noch nie einen Fremden kennengelernt mit dem ich mich so gut Unterhalten konnte. Dann wollten wir uns persönlich kennenlernen und verabredeten ein treffen zwischen unseren Wohnorten
Köln und Frankfurt. Wir waren beide sehr aufgeregt und waren vor der verabredeten Zeit da. Jetzt war es das erste mal das wir sehr unsicher waren und nicht wie sonst super miteinander reden konnten Aber es war ein schöner Sonntag Nachmittag und wir verabredeten uns eine Woche später wieder.
Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und liegen auf einer Wellenlänge.
Es erscheint uns so als würden wir uns schon Jahre kennen.
Dies alles war Anfang November 2014. Mittlerweile wohnen wir seit 7 Wochen gemeinsam in Frankfurt und wollen im nächsten Jahr heiraten.

Wir sind sehr glücklich und wünschen dies auch allen anderen.

Silvia und Alfred

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!