Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Glückskind

Zu Rubensfan gekommen bin ich durch einen Zufall.
Suchte einen Singlestammtisch, um einfach neue Leute kennenzulernen mit denen man was unternehmen kann.


Eingabe bei Google und zack, Rubensfan stand ganz oben mit einem Stammtisch in meiner Nähe.
Dort habe ich tolle Menschen kennenlernen dürfen.
Nach gut 2 Jahren, wollte ich mich dann bei Rubens abmelden, denn mit meinen Leuten war ich ja nun auch so in Kontakt.
Da kam dann immer wieder ein Herr auf meine Seite.
Ich, inzwischen überzeugter Single, hab dann mal geschrieben was er denn wolle.
Aus der Antwort:" Dich kennenlernen!" wurde mehr.
Wir schrieben nur kurz, telefonierten dann täglich. Es folgte ein sehr zeitnahes Treffen.
Das war alles im Dezember 16/ Januar 17.
Inzwischen sind wir zusammengezogen, haben im September 2018 standesamtlich geheiratet und nun folgt im Juni 2019 unsere kirchliche Hochzeit.
Da feiert natürlich der immer noch bestehende Rubensstammtisch mit.

Danke das es Rubensfan gibt.

Grüße vom glückskind

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!