Biete Mitmachgelegenheit für Laufen und Radfahren in Herne/Ruhrgebiet/NRW rubensfan.de Marktplatz


Eine Nachricht senden

Im Rahmen meines Altersstarrsinn (:)) mache ich annähernd jeden Tag Sport. Jetzt in der Winterzeit laufe ich Mo, Di, Do, Fr und Mi, Sa, So fahre ich Rad.
Alles so richtig draußen Outdoor im Freien, an der frischen Luft.
Unter der Woche vielleicht weniger, denn da hat ja jeder so seinen Zeitplan durch Arbeitszeiten, aber vielleicht mag jemand am WE mitfahren und dies so als kleinen Kick benutzen.
Am Sa und auch So mache ich meist hier so Rundfahrten von ca. 30-40km, mit so ca. 2-2,5 Stunden mit dem Mountainbike.
zB Herne - Schloss Herten - Schloss Westerholt - Veltins Arena - Rhein Herne Kanal - Herne
Also könnte sich auch jemand einklinken oder nur ein Stück mitfahren oder, oder, oder
Manchmal fahre ich aber auch mit dem Auto zu einem Startpunkt und fahre Touren aus der Komoot Ap, wie zB in Dülmen, Panorama Radwege NRW, Ruhrtalradweg.
Da können wir uns gerne zu einem Treffpunkt verabreden.
Wer Lust, Laune, Interesse hat, an dem einen oder anderen Tag mitzumachen, vielleicht weil er alleine nicht so gerne mag oder will, der meldet sich einfach.
Ich verspreche aufrichtig, dass ich antworten, oder falls es gewünscht ist und ich kann, helfen werde.

Typ

Angebot