Funktioniert bei euch das Postfach?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
Bei mir sieht es genauso aus :-( @Kräuterhexe
06.12.2016
Neee, bei mir sind nun alle Besucher weg und die Besucherzahl steht auf -1... Sachen gibt's
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
Danke, Björn. :-)
06.12.2016
Hallo zusammen,

das Problem ist mittlerweile behoben, es geht alles wieder :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
@ *TinkerBella*

Aber nur, weil dein Text länger ist. Uns steht quasi beiden der Titel zu. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
Ich kann auch ganz lieb sein... (-;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
@Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Danke, danke! Du bist ja gar nicht so frech, wie es dein Nick vorgibt. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
Kleiner Überbrückungstrick, ich hab gerade gesehen, dass es in der neuen Beta funktioniert:

http://beta.rubensfan.de

Vielleicht sollen wir testen... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
@Die.Artemis
Den Titel wollte ich dir natürlich keinesfalls nehmen *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
@ Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Danke für den Link. :-) Aber ich bestehe darauf, dass ich eine Minute schneller war. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2016
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Mail erhalten, die mich über einen Posteingang informiert hat. Wenn ich aber auf das Symbol für das Postfach klicke, sehe ich nur eine weiße Seite ohne Inhalt.

Ist das bei euch auch so?