zum 55. Stammtisch in Lindau
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2017
Bei dem Wetter muss ich leider passen, schade. :-/
Wünsche euch allen einen schönen Abend
:-) ich muss auch mal gucken, wie das Wetter ist, ob ich fahren kann *grins* bei der weiten Anreise.
Naja, ich bin gepackt. Sollte ich trotzdem nicht fahren, weil mir das Wetter zu unsicher ist - dann steht morgen was hier, denn dann bin ich ja hier und am Laptop.
Wenn ich fahre - dann bin ich auch da. Sollte man auf Grund vom schlechten Wetter sich anderes überlegen und Stammtisch absagen - bitte sagt mir früh genug Bescheid. Auf Grund der Entfernung und Wetterlage würde ich ungefähr um 15:30 Uhr starten wollen. ;o)
Sorry wegen der Kurzversion, aber bin noch auf'm Hunsrück und bin ja kein großer Smartphoner
Etwas hektisch - aber ein Anfang ;o)
Anmelden kann man sich leider auch noch nicht - daher schreibe ich mal hier, dass ich gern dabei bin. Momentan sieht es auch so aus, dass es klappen würde. Ich freue mich also auf nächsten Samstag und alle, die dann dabei sind.
Ich hoffe, ich erfahre früh genug, wo ich überhaupt hin muss ;o) :-P
Hallo zusammen,
am 14. Januar findet unser Neujahrsstammtisch 2017 statt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme

LG pepe