ehemalige Link-Listen ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2019
Vielleicht die Frage nach dem Verbleib bzw Grund für Entfernung, mal im Supportbereich (oder direkt an Björn) stellen..!!??
Ich hab auch ab und an dort reingeschaut...
Danke, ich dachte schon, ich liege falsch. Ich fand diese manchmal hilfreich.. schade , man hätte diese jetzt ja aktualisieren können
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2019
Also ich hab sie schon genutzt, auch wenn nicht alles aktuell war ... muss aber gestehen nicht bemerkt zu haben, dass sie weg sind (eventuell habe ich sie also doch nicht so oft genutzt wie es mir vorkommt)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2019
Ömmm...keine Einbildung, die gab es mal...finde sie aber auch nicht mehr.
Sie war aber auch nie wirklich hilfreich, da Vieles nicht mehr aktuell.
Liebe alle,

ich bilde mir ein, dass es hier früher auch eine umfangreiche Linksammlung rund um die Themen Shopping und Lifestyle gab. Ist diese Rubrik verschwunden - es war ein eigenständiger Button in der Menüleiste.