Erfahrungen mit Snag Tights?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Mädels, ich bin ja manchmal echt spät dran bei den Neuheiten von Snag tights, nun habe ich Pullis und Spitzensexykleider gesehen.
Als wandelnde Erdbeere möchte ich persönlich nicht rumlaufen, aber das Gucken lohnt sich allemal.😍
Mädels,

Snag stellt nun auch schwarze Strumpfhosen mit einer leichten Kompression her.

Huggy für 22,49€

Ich selber kann dazu noch nichts sagen,
finde die Idee aber großartig. 👍😃
Ich bin in einer Facebook Gruppe für Snags. Weil ich Modelle gesucht habe, die ausverkauft waren. Vielleicht ist das auch für einige hier eine Idee?!
Da posten auch ganz viele Menschen ihr OOTD mit snags und da sind sehr, sehr viele schlanke Frauen 🤷‍♀️
Snags hat nun zum 2. Mal auch die 2nd chance Aktion. Also, wer noch nicht hat, zum Newsletter anmelden, oder bei Facebook/Instagram abonnieren, da erfährt man von diesen Aktionen.
Jaaah - die richtig guten Sachen in größeren Größen sind immer ganz schnell weg. 😒 Ich hätte auch so gerne noch einen Bademantel und das Badetuch gehabt, aber den Snaggles ist wohl nicht klar, wie groß der Bedarf wirklich ist und wie und wo sich die Werbung für sie letztlich verbreitet. Ich kenne kaum Frauen mit kleinen Größen, die sich für Snag interessieren 🤷🏼‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2023
Mir gefallen die Leggings von snagtights total gut. Für mich die besten die ich je hatte. Leider sind die seit fast einem Jahr nicht mehr lieferbar. Ich habe mehrfach den Support angeschrieben wo man mich zunächst vertröstet hatte, dann schrieb dass sie bereits auf dem Weg seien und dann nachdem wochenlang wieder nichts passierte, ich solle doch einfach immer wieder gucken.
Sorry, aber das ist nicht kundenfreundlich und unprofessionell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2023
Kommt drauf an ... über enger Kleidung kann's ganz gut aussehen, über weiten Teilen, die davon zusammengequetscht werden, finde ich es potthässlich.
Das ist schon ganz lange "Fashion", um mal 🍑Angie🍑 zu zitieren :-)

Aber nun ist es wohl endlich auch im Plus Size-Bereich angekommen. Dauert ja meistens bisschen länger. Ich find's ganz hot irgendwie.
Ja habe ich auch heute entdeckt. Für mich ist das nix. Habe aber ähnliches schon in freier Wildbahn gesehen. Würde sagen Fashion, ähnlich wie Leder/ Nieten Halsband Kettenelemente o.Ä.

Aber ich konnte nicht widerstehen bei den Capris/ ChubRubs..... Kaufrausch 🤪
puuhhh... ich bin gerade etwas verstört von den neuen "Geschirren/Harness" bei snag.
Ist das jetzt Fashion oder ist das Fetisch?

Ich frage weil ich vor einiger Zeit sehr verwundert war, als ich ein Mädel mit so nem Oberkörperteil über einem ganz normales Sweatshirt gesehen habe, und das nun eigentlich so gar nicht sexy wirkte. Und es stand in gar keinem Zusammenhang mit einem sexuellem Hintergrund. Mein Schatz guckte auch etwas verwundert und hatte mich dann später gefragt, ob das vielleicht ein "Außen-BH" wäre *LOL*
Fand ich sehr lustig.
Ich hatte mir ja auch so die Ein oder Andere Snag angeschafft.
Die Füße mussten als Erstes weichen, als Strumpfhose sind die wegen der Nähte am Fuß für mich echt untragbar.

Ich schweife ab....

Habe bei kaputten oder zu großen Snags einfach die Beine gekappt. Jetzt dürfen sie nochmal ein Leben als "Chub Rub" führen.
Ich habe versucht, die Badetücher und einen Bademantel zu bestellen. War nix!
Badetücher sind schon ausverkauft, mit Vorbestellung - und Vorauszahlung - in 10-12 Wochen lieferbar. Den Bademantel gab es nur noch bis Größe 3 (44-50).
Außerdem haben sie die Website geändert, man kann sich an Phone oder Tab nirgends mehr ausloggen. Stornieren oder ändern kann man an der Bestellung erst etwas, wenn die Bestätigungsmail da ist.

Ich hatte schon bestellt - zähneknirschend - und verzweifelt versucht, mich auszuloggen. Da bin ich so zuntig geworden, dass ich eine böse Mail an die Snaggies geschickt habe und eine Stornierung verlangt habe. Aufgezählt, was mir an der Website nicht passt und gefragt, ob sie so nicht die Verbraucher benachteiligen...
Antwort kam - und zwar sehr ausführlich und nett. Da tat es mir schon fast leid, die Website so niedergemacht zu haben. Also nochmal gemailt, gesagt, dass ich einfach so enttäuscht war und ansonsten ihre Sachen ja eigentlich total gut finde.
Antwort-Mail kam mit einem Danke, dass ich Ihnen Verbesserungen aufgezeigt habe und einer Versandkostengutschrift für eine eventuelle nächste Bestellung. 🤷🏼‍♀️

Fazit: Redn muass ma mit die Leit! Ich warte halt, bis die größeren Bademäntel wieder da sind und die Badetücher lieferbar...
Alles aus Baumwolle lässt sich bequem in der Maschine färben. Da blutet auch nichts aus. Weder Bettwäsche( auch 220x240 Bezüge) noch Handtücher noch Jeans oder Hoodys....alles schon oft selber gemacht.
Die Snags färbt man am Besten mit den "Rit DyeMore" Farben. Gibt sogar extra eine Homebrew Ringel-Snag zum selbst colorieren, allerdings ist das so eine Kochtopfaktion...habe ich selbst noch nicht gemacht, aber die Farbe schon zuhause. 🙂
@ Vieldranvieldrin

Auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen. Schon gar nicht bei den Strumpfhosen. Aber so manch einer ist sicherlich dankbar für den Tipp!

@ Fragolina

Weiß sieht ja schick aus, aber das Teil benutzt Du 1x und schon sieht es schnuddelig aus.
Wie gut, dass die neuen Waschmaschinen jetzt größere Trommeln haben....😜
Ich warte auch lieber.....besser is....🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2023
Vor meinem geistigen Auge erscheint da das Bild eines grünmatschgrauen Mantels, aus dem im Spa Farbe blutet, sobald er nass wird, für den man wegen der schweren Qualität und des vielen Stoffes fünf Packungen Farbe benötigte und deshalb damit noch die Waschmaschine total versaut hat... der war dann wenn es dumm läuft Mitternachtsschwarz geplant, hat am Ende so viel wie ein Teurer gekostet und schaut aus wie ein Putzlumpen.
Keine Ahnung vielleicht stelle ich es mir dramatischer vor, als es wäre, oder bin für so etwas zu ungeschickt, aber Ich harre da glaube ich lieber eher der Dinge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2023
Die wissen wirklich Marktlücken ausfindig zu machen und zu schließen 👍 - hoffentlich bieten sie den Bademantel bei Erfolg noch in anderen Farben, als weiß an.
Ihr Lieben,

habt Ihr bereits mitbekommen, dass Snag demnächst auch einen großen Bademantel sowie einen riesiges Badetuch anbieten wird?

Mache gerade Gartenarbeiten und musste verschnaufen.....da bin ich mal wieder auf deren Seite gegangen.

Ach, ich liebe die Seite einfach.

Hat eigentlich schon mal jemand die Slips ausprobiert?

Ich trage eigentlich fast nur Baumwollslips, aber Snags sind halt vom Hautgefühl, zumindest bei den Strumpfhosen, super angenehm - so zumindest mein Empfinden....