Erfahrungen mit Snag Tights?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2021
Du musst bis zum Kassenvorgang weiterklicken, dann ist auch Kreditkarte, Sofortbanking, giropay und Co. möglich. Nicht ideal, aber etwas mehr als PayPal ist schon möglich.
29.12.2020
Ich habe heute zum ersten Mal eine Snag Tight an. Es ist die schwarze Wollstrumpfhose. Beim Anziehen von Strumpfhosen stelle ich mich obligatorisch blöd an. :) Aber sie sitzen und tragen sich wirklich hervorragend. Und sie sind irgendwie schön kuschelig. Eure Tipps waren also super. Danke für den Thread.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
Ich bestelle ohne Sendungsverfolgung, soweit ist alles gut gelaufen :)

Schade, dass Weihnachtskollektion schon ausverkauft ist! Aber ich fand Strapsstrumpfhose ziemlich gut. Werde wahrscheinlich nochmal bestellen.

Was mir fehlt, ist Kompression. Ich mag, wenn es ein bisschen Unterstützung gibt.. Zum Beispiel, wie bei Scholl Strumpfhosen. Leider sind die sehr schwierig zu finden.
Danke Herz. Wie gesagt, werde berichten. Komme im Moment irgendwie nicht dazu, sie mal anzuziehen und möchte das auch nicht auf die Schnelle. Möchte es zelebrieren 😁

Die Nachlieferung einer von 5 bestellten hatte ich auch. Hat zwar auch 3 Wochen gedauert, cwar war aber für mich ok.

Ich nehme auch die Variante mit Sendungsverfolgung. Habe für meine Freundin mitbestellt. So haben wir uns die Kosten geteilt.
@ Tippi Schleife

Bei mir ist mal was komplett schief gelaufen. Hatte keine Sendungsverfolgung hinterlegt.
Eine Email an den Kundenservice... Und so nett, so zuvorkommend und so schnell wurde mir die Ware per Express geliefert.

Bei der nächsten Bestellung habe ich die Sendungsverfolgung angeklickt, aber eigentlich kann man es sich sparen.

Ich bin wirklich rundum mit dem Unternehmen zufrieden!!
Ich habe mir die Fishies bestellt und finde die auch ganz nett. Ich habe nur beim ausziehen nicht aufgepasst.
Falls jemand von euch damit noch keine Erfahrung hat: NICHT sich aufrollen lassen.
Ich hatte dann eine Netz-Wurst und ich hätte wohl aufgegeben die zu entwirren 🙄
Mein Schatz hatte mehr Geduld und es dann geschafft. 🙈

Unzufrieden war ich nur letztens mit einer Bestellung, denn es kamen von den 4 Stück nur 3 an. Obwohl alle als vorrätig angezeigt wurden. Natürlich im Voraus bezahlt. Die fehlende würde mir nachgeliefert. Nach 3 Wochen habe ich die dann storniert. Habe das Geld dann auch sofort zurück bekommen. Fand aber, dass muss nicht sein bei Vorkasse.
07.11.2020
Ich hab mir heute auch mal 2 von den Wollstrumpfhosen bestellt. Darf ich mal fragen, welche Versandoption ihr ausgewählt habt? Die günstige ohne Sendungsnummer oder die teurere mit Nachweis? Ist bei irgendwem schon mal was schief gegangen beim Versand?

Ich freu mich auf die Wollstrumpfhosen. Werden im kalten HomeOffice-Büro bestimmt hilfreich sein.
@AngieDU

Alles gut. Ich liebe die Snags. Nun war mal eine Hose dabei, die mir nicht zusagt, aber das ist nicht schlimm.
Ich drücke die Daumen, dass sie bei Dir klasse aussehen!!
@Herz1967: Oh wie schade, das ist ärgerlich. Ich kann mir zwar vorstellen, dass man/n das völlig anders sieht, aber wichtig ist ja, dass DU dich wohlfühlen musst.
Werde von meinem Tragegefühl berichten....
@Angie

Die Strapsstrumpfhose in schwarz habe ich auch.... Ganz ehrlich, auch sie sitzt gut, aber es sieht einfach richtig scheiße aus.
Damit fühle ich mich nicht wohl....
Genau meine "vordergründigen Zonen" werden damit extrem betont.... Leider nicht zum Vorteil.... 😳😆😂😂😂
Ich habe mir die schwarze Strapsstrumpfhose bestellt, nur noch nicht angezogen. Ausgepackt und entfaltet sieht sie aus wie ein Skelett. 😁
Dann noch die weiße Netzstrumpfhose, um mal was ausgefallenes auszuprobieren und sie über eine farbige 80er zu tragen.

Und im Moment flasht mich die Weihnachtsedition mit Glitzer. Zum Glück ist sie schon ausverkauft...

Aber eine aus Wolle werde ich mir wohl auch noch zulegen. 😍
Ich habe heute das erste Mal die Wollstrumpfhosen von Snags an.
Auch diese kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sie sitzen super, krabbeln nicht und kratzen nicht auf der Haut.
Sehr angenehm!!
Bei aktuellen 5 Grad sehr zu empfehlen.
Einfach eine tolle Marke!!!
😍😍😍😍😍
Falls eine von euch wieder mal eine Sammelbestellung macht, sagt mal Bescheid - ich habe mir Größe F bestellt und die sind mir fast schon zu groß (...trage 48/50 bei 100 kg auf 1,66 - bin bauchlastig). Ich würde gerne mal eine Größe kleiner in einer Sheer Variante bestellen, aber für nur eine Strumpfhose lohnt sich die Bestellung nicht wirklich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Ich denke, da müsste ich mir nur "Sorgen" machen, wenn ich im Süden von Norwegen leben würde. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Frau Huhn, beschreien Sies nicht, sonst haben sie bald nen anderen Hühnerhaufen zu Gast. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
Drei, vier Schlafplätze sind vorhanden. 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
"Oder mich jemand besuchen kommt. 😊👍"

Alles klar, RF-Treffen beim Pseudohuhn! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2020
Mia, und der Auslandsonlinehandel wird für uns immer teurer. Hatten gerade erst eine Erhöhung. Mit den Preisen vor Ort kann ich leben. Was ich nerviger finde, dass man nicht alles bekommt...wie zB eine gute Auswahl an bunten Strumpfhosen ohne in die Karnevalsabteilung zu gehen.

Urmili, DeutscheInNorwegen wohnt auch noch in Norwegen, aber 12AutoStunden weit entfernt. Und ohne Strumpfhoseninteresse. 😁

Ich warte einfach und bin bescheiden, bis ich wieder mal in Deutschland bin. Oder mich jemand besuchen kommt. 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2020
Danke Mia, genau das habe ich überlesen.


Gern geschehen, das ist nicht erstaunlich, die haben aus irgendeinem Grund vier verschiedene Websites und darin vier verschiedene FAQs - muss man nicht verstehen 🤔
Das Porto ist ja leider extrem hoch, als wär in Norwegen nicht eh schon alles teuer genug. 😑