Hilfe! Bekommt man bei 192kg noch einen Badeanzug, oder bei einer Unterbrustweite von 140cm noch einen BH?

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 41 Antworten

„Mühldorf am Inn“ (Pseudonym)

Halli Hallo an die Damen,-und Herrenwelt. Vieleicht weiß ja jemand von euch wo man solche "Mamut- Klamotten" bekommt ;-)

„Mannheim“ (Pseudonym)

Hallo!

Wenn ich als Mann antworten darf.
Das ist seit langen ein großes Problem in meinem Umfeld. Normale "Versandhandel" hören bei 105 auf.
Delling Mieder (http://www.delling-mieder.de/) hat Modelle bis 120. Aber darüber hinaus führt (nach meiner Erfahrung) alles in Richtung Manufaktur. Maßanfertigung (nicht billig aber gut) oder "selber nähen". Es gibt verschiedene Anleitungen und Schnittmuster im Netz. Sogar Kurse gibt es.
Beides (Maßanfertigung und Nähkurse) gibt es z.B. bei Sylvia Zierz (http://www.mode-studio.com/2.html).

Bis dahin viel Erfolg bei der Suche

Hallo EuterMeister!

Natürlich darfst du auch als Mann antworten......du konntest mir ja schließlich auch einen Tip geben. Leider kommt selber nähen
in meinem Fall überhaupt nicht in Frage, da ich zwei linke Hände in solchen Sachen habe.....leider :-( und eine Maßanfertigung übersteigt eindeutig meine gegebenen Möglichkeiten.

Trotzdem einen ganz lieben dank für deine Antwort.

Hallöchen Toffee,

lieben dank für deine Antwort, aber Meyer kenne ich schon. Finde ich nicht wirklich toll, da die Mode nicht so meinem Geschmack entspricht. Habe dort mal Oberteile bestellt!

Dachte mir nur "na toll....die sollten vieleicht mal dran denken die Klamotten auch etwas länger ausfallen zu lassen" !

Dann hast du genau zwei Möglichkeiten....................
1. Die Ware geht Retoure oder
2. Man entschließt sich für die "Bauchfreie Variante"

Lieben Gruß,
Pretty

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

Hallo Pretty,

schau mal unter http://www.evans.co.uk, da solltest Du etwas für Dich finden. In einem anderen Thread habe ich von http://busenfreundinnen.net/ gelesen, vielleicht ist das ja auch was. Badeanzüge in Gr. 60 müssten Dir eigentlich noch passen, probiers mal bei den einschlägigen Versandhäusern (Ulla Popken, Sheego, Happy Size etc)

Viel Glück & liebe Grüsse aus Köln

Hallo Toffee,

werde dann wohl noch einmal rein schauen. Lieben Dank.
Stimmt, modisch gesehen wohl etwas zu "Old" angehaucht für uns junge Hüpfer ;-)

Lieben Gruß,
Pretty

Hallöchen Zitronenkind,

dankeschön für deinen Tip, werde heute Abend wohl erst einmal auf die genannten Seiten stöbern gehen.

Lieben Gruß,
Pretty

Hellau molligefee,

ja ja...meyermoden finde ich auch nicht toll, da muß ich dir recht geben. Aber lieben dank für die Adresse, war schon zum stöbern dort....gefällt mir ganz gut

Lieben Gruß,
Pretty

„Mechernich“ (Pseudonym)

Hallöchen,

google mal bitte nach:

BENITAS CREATIVWERKSTatt

...habe von Benita einen massgeschneiderten Badeanzug, der sitzt einfach toll, der Preis ist auch ok.

LG
M@nd@rine

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)

Hey, Pretty Woman,

Du siehst auf Deinen Fotos ja echt toll aus! Huebsches Gesicht - und gut gekleidet! Ich glaub, Du hast einen sehr guten Geschmack und findest sicher wieder das richtige fuer Dich! LG

Hallöchen M@nd@rine,
vielen lieben dank für deine Info, werde mich mal schlau machen. Und so wie ich mich kenne habe ich dann einen
Badeanzug und trau mich doch nicht schwimmen zu gehen......schmunzel

Lieben Gruß,
Pretty

Einen lieben Gruß an Dicke Freunde,
na deine Zeilen sind doch mal Streicheleinheiten für meine Seele! Vielen lieben dank für diesen positiven Schub.....grins.

P.S: Melde mich die Tage mal bei dir....du weißt schon bescheid denke ich mal ;-)

Lieben Gruß,
Pretty

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)

@ Pretty Women1305 kann mich nur anschliessen, habe mir gerade dein Profil angeschaut. Du bist eine schöne Frau mit dem richtigen Stil!

Hallöchen Seaangel und SheDreams..........
Laßt euch knutschen Mädels, ihr seid klasse. Vielen dank für die lieben Worte. Ich hoffe doch wohl das ihr auch so nette Komplimente bekommt.......

Habe bei euch keine Bilder gesehen...auch mal an dieser Stelle.....ich bin nur Basismitglied :-)

Aber ich denke mal das so viel herzlichkeit auch nach außen strahlt ;-)

Viele Grüße an euch,
Pretty

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)

Halloele P_W,

na, hast Du inzwischen was schoenes fuer Dich gefunden? Ich waer ja gerne dabei, wenn Du dann damit das erste Mal schwimmen gehst. Mit mir an Deiner Seite konntest Du Dich wirklich auch dazu trauen...seufz...

Lieben Gruss D_F

Hey.....Dicke_Freunde, wo stöberst du denn überall rum!?
Nee, habe noch keinen Badeanzug.....muß ja auch noch nicht zum Rehasport ;-)

Supi lieben Gruß....na du weißt schon wer :-)

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)

Und nun einen Bikini bzw. Anzug etc. gefunden?

Eine Idee ist es auch einen Bikini zu nehmen da ist man ja dank den "schnüren" Größen Variabel ....

Liebe Grüße
Chris

Hey Chrisi,
nö....habe noch nicht wirklich was gefunden. Habe auch noch nicht wirklich geschaut...schmunzel. Versuche noch um das Thema Schwimmen drum herum zu kommen....seufz. Aber ein Bikini??????? Also Chris.....das ist doch mal ein absolutes "No go"! Aber der Ansatz mit den "variablen Schnüren" war schon ganz nett ;-)

Liebe Grüße
Pretty

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)

Tangini ist auch eine sehr gute Idee!

na nun kommt wieso sollte ein Bikini ein "No Go" sein????

man kann ja unten noch ein "Tuch" rumwickeln etc. und so etwas "kaschieren" ....

Liebe Grüße aus Leipzig
Chris

„Karlsfeld“ (Pseudonym)

Bei Ulla Popken bekommst du Badeanzüge in sehr große Größen. Die Modelle sind auch sehr schön, der einzige Nachteil ist, sie sind ziemlich teuer. Ab etwa 69,- Euro aufwärts. Aber da hat man auch eine gute Qualität. Im Rhein-Ruhr-Zentrum ist Ulla Popken, da wirst Du gut Beraten und wenn etwas nicht in Deiner Größe da ist, wird es bestellt...........