Rabatte
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2020
Bei Pandora ab einen EK Wert von 149 Euro ein Armband gratis bis 24.12.
10% Rabatt
Versandkostenfrei

Ich habe mir 4 rosegoldene Charms und 2 silberne bestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2020
Ich glaube sowohl als auch. Dazu buchen konnte man es ab dem 7.12, was natürlich etwas sinnvoller gewesen wäre als jetzt. Ich habe es aber jetzt erst gemerkt (weil meine Flatrate von letztem Jahr am 16.12 auslief) und dachte ich schreibe es dennoch mal. Ich habe es gerade dazu gebucht, es ist also noch möglich.

Verbrauch auf jeden Fall nur bis 6.1.21 was ich ein bisschen schade finde. Das kann ich niemals auch nur im Ansatz aufbrauchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2020
"allerdings nur bis 6. Januar gültig"

Die Buchung oder der Verbrauch?

Bei mir liegt nämlich tatsächlich so eine AldiTalk Karte (Starter Dings) rum seit Sommer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2020
Da ich jährlich bei Aldi Talk die Jahresoption XS buche (1 Jahr Flatrate in alle Netze und 12 GB Datenvolumen, was mir das Jahr über reicht) habe ich gerade festgestellt, dass es momentan dort zu allen Optionen 15 GB Datenvolumen (allerdings nur bis 6. Januar gültig) geschenkt gibt (man muss es aber händisch dazu buchen, es geht nicht automatisch), weil Aldi Talk 15 Jahre alt wird.
Fast so lang bin ich auch schon bei Aldi Talk dabei (ich glaube seit ca. 2006) und kann es nur empfehlen.

Die 15 GB kann jeder Kunde mit gebuchter Tarifoption mit Inklusiv-Datenvolumen im Aktionszeitraum einmalig in der ALDI TALK App aktivieren.
Gilt auch für die Starterpakete.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2020
Ich wünsche dir viel Freude damit. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2020
Jaaaaa.....super schade.

(Aber Yoda ist jetzt mein......*Darth Mudda Lachen* - plus Lederarmband und Sternchen-Charm.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2020
Avalyn: "20% bei Pandora"

Danke für den Hinweis, Avalyn. Leider ist die "Star Wars"-Serie davon ausgenommen. ☹️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2020
Heute ist ja der schwarze Freitag....

Vielleicht ein Tipp für alle, die flexible Mobilfunkverträge haben: Checkt heute mal eure Optionen beim Tarifwechsel. Mir wurde da heute ein sehr guter Deal angeboten, der Geld spart.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2020
20% bei Pandora
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2020
2 Rabattcodes über 40% bei Lands'End: AMZNG und AWSME,
Begrenzt bis 16.11.20 ohne Mindestbestellwert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
Sollte sich jemand mit dem Gedanken tragen, die HelloFresh Kochbox zu abonnieren, hätte ich einen Rabatt- Code über 40 € zu vergeben.
Bitte ggf. anschreiben oder hier im Forum melden.

Eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht, aber die 40€ werden auf 4 Boxen gestaffelt abgerechnet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2020
40% bei www.landsend.de
Code BFXMB oder LSVHL, bis 29.5.20
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2020
Ulla Popken - 20% auf Wäsche und Homewear bis 5.4. und kostenloser Versand, Code 1903
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
🤭 das wäre ja was OlliOWL

Den Vorrat auf Katzennahrung würde wohl die rf-Gemeinde allein für ihre vielen süßen Fellnasen beanspruchen ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2020
40% bei Landsend bis 27.3.20
Code: KU2E oder NPM3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2020
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2020
Torrid hat heute auch bis zu 60% Rabatt und den sehr selten mal angebotenen internationalen Versand zum halben Preis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2020
@Stierfrau Ja, könnte gut sein. Ich habe es heute leider nicht geschafft, obwohl ich in der Gegend war. Das Outlet in Griesheim macht immer ziemlich früh zu.