Vera Meyer Kompressionsleggings - Erfahrungen?

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es fünf Antworten

„Soltau“ (Anonymer Beitrag)

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Überlegen, mir die Vera Meyer Kompressionsleggings – Modell Silberwelle zuzulegen und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat?

Was mich interessiert:
• Wie ist die Passform? Rutscht sie oder sitzt sie wirklich gut, auch beim Sport oder längeren Tragen?

• Spürt man die Kompression deutlich? Ist das angenehm oder eher zu eng?

•Wie ist die Qualität nach ein paar Wäschen? Bleibt der Stoff stabil und das Muster schön?

•Ist der Preis gerechtfertigt? Immerhin ist sie nicht gerade günstig…

„Mörfelden-Walldorf“ (Anonymer Beitrag)

Wo gibt es die zu kaufen?

„Hemer“ (Anonymer Beitrag)

Glaub das sind diese komischen Wunderhosen. Könnte auch Werbung sein. Wir hatten hier irgendwo schon mal einen Beitrag dazu, in dem jemand die wieder verkaufen wollte, weil sie nicht zufrieden war.

Ich habe Sportleggings von Fabletics mit hoher Kompression, die es immer mal in Angeboten für 10-20€ pro Stück gibt, die sehr lange halten. Ca. bis Größe 56/58 verfügbar.

„Weinstadt“ (Anonymer Beitrag)

Hallo zusammen,

Also ich nutze sie schon lange bei Extremwanderungen. Nicht die von Vera Meyer aber z.b von Anita. Eigentlich ist ja die Idee, das sie nicht zwingend komprimiert sondern durch das Innenleben den Lymphfluss anregt.

Je nachdem welche Größe man nimmt kann sie natürlich sehr eng sitzen oder auch rutschen.

Ich kann aus Erfahrung nur sagen, sie sollte high waist sein.

LG Lola

„Rösrath“ (Anonymer Beitrag)

Die Silberwelle habe ich nicht, aber die "Wunderhose" von Anita, die Vera Meyer als die ihre bewirbt. Ich finde sie klasse. Sie sorgt dafür, dass ich nicht zu viel einlagere und jetzt vor allem 3 Monate Post-OP ein richtiger Segen um mal was anderes als OP Mieder oder Flachstrick zu tragen.

„Rheine“ (Anonymer Beitrag)

Ich hatte mir die Hose vor einigen Jahren mal gekauft, speziell für lange Autofahrten, da ich dann immer so geschwollene Füße hatte.

Schlecht fand ich sie nicht. Gewirkt hat sie auch. Der Unterschied war klar erkennbar.

Was allerdings sehr schwierig war bei mir: Mir war sie am Bauch zu eng. Sie hat mich echt eingeschnitten. Ich war damals sehr bauchlastig. Ich habe sie dann an 2 Stellen eingeschnitten, damit sie nicht mehr so eng am Bauch war. An den Beinen jedoch hat sie wie erwartet funktioniert. Der Preis war allerdings ziemlich hoch. Ich meine mich zu erinnern, dass sie deutlich über 100 Euro gekostet hat. Keine Ahnung, wie der Preis jetzt ist, mein Kauf ist bestimmt 6 oder 7 Jahre her.