Gruppen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Ich finde es unverändert nicht gut, dass man mit Gruppenbesitzern nicht kommunizieren kann. So manche Aufnahme-Ablehnung scheint mir auf Mißverständnissen oder Irrtümern zu beruhen, die so nicht geklärt werden können.
Der obere Teil hat sich erledigt, alles wieder da... Scheinbar wird dann nur der Name überprüft... Der Text im Fenster, was dann erscheint, sollte man anders formulieren, denn es klingt, als hätte man nun eine neue Gruppe eröffnet...
Hilfeeeee.... Ich habe eine Kleinigkeit im Gruppennamen geändert, und nun ist der ganze Gruppeninhalt weg und es soll als neue Gruppe frei gegeben werden... Wieso kann man denn den Namen der Gruppe nicht ändern ohne alles zu zerschießen? Ich hoffe mal, ihr könnt das alles wieder zurück holen...

Außerdem kann man einzelne Beiträge nicht mehr löschen, das ist sehr unpraktisch, denn zu bestimmten Themen (z. B. Grilltermine oder Klamottentrödel) löschte ich bisher immer die alten Beiträge zum vergangenen Termin, habe aber die Infos weiter genutzt... Es wär also schön,wenn das Löschen einzelner Beiträge vom Gruppenbesitzer möglich wär, hat ja eventuell auch mal was mit Löschen von unschönen Beiträgen zu tun... Zur Pflege der Gruppe wär das notwendig, finde ich...