Gruppen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2019
Harro, glaube viele Gruppen sind überhaupt nicht mehr aktiv, wenn man nach sieht, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde...
werden einfach nicht gelöscht
Für mich noch immer ein Ärgernis:

Es ist oft nicht nachvollziehbar, wie mit Beitrittsanfragen umgegangen wird. Ich erlebe schon zum wiederholten Male, das auf eine Anfrage über Monate(!) nicht reagiert wird.

Jetzt sieht man zwar, wer der jeweilige Gruppen-Admin ist, das ist aber witzlos, da man diesen trotzdem nicht kontaktieren kann. Bei manchen Gruppen wäre es m.E. schon zweckdienlich, dass auch ein Gruppenadmin vor seiner Entscheidung mit einem Anfragenden erstmal kommunizieren kann.

Kann man nicht festlegen, dass Beitrittsanfragen automatisch positiv beschieden werden, wenn sie nach 3 Monaten vom Gruppen-Admin noch immer nicht bearbeitet wurden?