Gruppen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2018
Leider immernoch keine Emojis in den Gruppen....😔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2018
Hallo Björn,
es wäre schön, wenn Du dich mal kurz zu meinen/unseren Überlegungen äussern könntest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
👍 alphabetisch oder auch nach Benutzung, aktive Gruppen haben Vorrang
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
Auf die Gefahr hin Björn zu nerven...
Aber ich sammel einfach nur Wünsche...ohne Anspruch auf Wunscherfüllung ;-))
Ich fänd es auch prima, wenn die Auflistung der Gruppen irgendeinem System folgte...alphabetisch zB.
Oder hab ich die Systematik nur nicht durchblickt??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
Stimmt @Mattilda! Hatte mich heute interessehalber in zwei Gruppen voller Erwartung angemeldet und was muss ich sehen? Nix sehe ich. Aber auch gar nix. Weder wurde vom Admin geschrieben was er/sie sich mit der Gruppe erwünscht oder erhofft. Dementsprechend hat auch keiner was dazu geschrieben und mit gemacht. Das ist sehr schade. Der Organisator der Gruppe sollte schon aktiv sein und die Gruppe beleben. Finde daher auch, überalte Gruppen wo seit einem Jahr nichts passiert, könnten gelöscht werden.
Aus diesem Grund habe ich nun heute selber eine Gruppe erstellt und hoffe, die Freischaltung dauert nicht so lange. „Freunde der Fotografie“ sind herzlich willkommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2018
schöner und aspektreich formulierter Beitrag - im Sinn und in der Sprache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2018
Hallo Björn,

nochmal ein paar Fragen und Anmerkungen zum Forenbereich "Gruppen"
Ich habe das Gefühl, dass die Dauer, bis sich dieser Bereich nach Anklicken öffnet, immer mehr verlängert...(nur ein Gefühl..*hust)

Könnte es daran liegen, dass man dort ja doch ne grosse Anzahl völlig verwaister Daten immer mit öffnen muss??
Wäre es nicht eine Möglichkeit Gruppen, die nicht mehr aktiv sind nach einem gewissen Zeitraum zu löschen (halbes Jahr? ein Jahr?)
Wäre es eventuell möglich -bei Bedarf- eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn ein neuer Beitrag in der Gruppe geschrieben wurde?
Nicht nur als GruppenAdmin sondern evtl. optional für alle Mitglieder?
Und nochmals die Bitte: auch in den Gruppen Smileys nutzen zu können wäre toll!
(ja, Du hattest es schon zugesagt.....ich möchte nur freundlich daran erinnern ;-))
Und noch eine Bitte:
Wäre es evtl möglich, wie im Forum, die Zeitspanne etwas zu erweitern in der man noch Beiträge korrigieren kann, ohne dass unten sofort steht"Beitrag bearbeitet..."

Ich habe nullkommagarkeine Ahnung wieviel Aufwand solche Änderungen für Dich bedeuten...ich hoffe es klingt nicht unverschämt...sind nur Ideen/Wünsche...
Ich weiss ja, dass momentan andere Überlegungen Priorität haben.