Aus Gruppen austreten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Nee Rudi, nicht ausversehen sondern absichtlich :-D Ich war die erste, die sich eingetragen hatte, tagelang passierte nix, plötzlich waren 8 Leute drin, ich immer noch nicht, da dachte ich mir doch: dann eben nicht, wer nicht will, der hat schon :-D Nix für ungut...ich nehms nicht persönlich...ich starte dann einfach nochmal nen Versuch ;-)
Dann hast Du Dich wahrscheinlich ausversehen wieder zurück genommen. Kann mich wage erinnern das jemand interessierte plötzlich wieder weg war .
Nein ist nicht die Gruppe. Angie. Genauso wenig ist das "nur" für die von Dir benannten. Aber alles schön Geschmeidige ;)
Nix zu danken @Chaos_Queen, Hauptsache es hat geklappt ;-)

Habe an dieser Stelle aber mal eine andere Frage, möchte deswegen aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen: Ist die neue Gruppe "Die Rubensfan Eventsmeile von echten Fans für echte Fans" für das kürzlich stattgefundene Grillfest und somit nur für die Leute, die dort waren?