Beiträge doppelt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2020
Genau, sag ich doch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2020
lt. jane doe
Genau, sag ich doch!
Meine Beiträge werden tatsächlich doppelt eingestellt, wenn ich - ungeduldigerweise - ein zweites Mal auf "Beitrag speichern" gehe. Das Speichern dauert etwas länger als vorher, so dass ich mir nicht sicher war, den Button auch getroffen zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Okay, es liegt doch an den Mehrfachklicks. Das war nur ein Post unten. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Test (Wildes Klicken)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Test (Wildes Klicken)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Test (Wildes Klicken)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Test (Wildes Klicken)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Test (Wildes Klicken)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Test (Wildes Klicken)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Test (einmal Klicken)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Auffällig ist halt die Häufung von doppelten Beiträgen bei mehreren (viel mehr als sonst üblich) Nutzern seit einiger Zeit.
Ich glaube nicht; daß die alle "wilde" Tipper sind oder ständig eine schlechte Verbindung haben.
Es kommt ja immer mal wieder vor. Aber gerade "erwischt" es auffällig viele Schreiber im Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
"Es liegt also nicht an zwei offenen Tabs oder Fenstern."

Ich würde das allerdings als Problemlösung nicht komplett abschreiben, ich hatte nämlich schon folgendes Problem:

Hatte ich zwei Tabs offen und schon einmal bei beiden das Fenster offen zum Beitrag schreiben, wurde schon mal der Beitrag, den ich in einem anderen Thread schrieb in dem Thread veröffentlicht, den ich auch geöffnet hatte, mehrfach wurde dann schon einer der beiden Beiträge verschluckt. Also irgendeine Vermuddelung scheint es da schon zu geben. Ich achte auf jeden Fall jetzt darauf, dass ich nur noch in einem Tab das Fenster auf habe, in dem man Beiträge schreibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Bei mir gibt es nach dem zweiten "Eintrag Speichern" eine Verzögerung von 3-4 Sek trotz intakter Internetverbindung. Warte einfach etwas ab, ohne wilde Klickerei. Habe keine doppelten Einträge weder am PC noch Handy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Also bei mir gehts in der Bahn manchmal auch schlecht, aber trotzdem keine doppelten Einträge- bin halt kein wilder Klicker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Er meinte 'Chef war wild', Jini.
😉

Edit:
Sehe gerade, Björn hat es schon selbst erklärt.
05.02.2020
@jini in the bottle: Oh, das hast Du wohl falsch aufgefasst. Mit "wildem Klicken" meinte ich meine persönliche Herangehensweise um das Problem nachzustellen. Das war nicht auf die Menschen bezogen, die das Problem haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2020
Wildes klicken, würd ich es nicht nennen! Manchmal dauert es sehr lange bis der Beitrag gespeichert wird. Dann ist die Versuchung groß, nochmal zu klicken. Es kann durchaus an meiner schlechten Internetverbindung liegen.
05.02.2020
Ich hab's jetzt selbst geschafft, durch wildes Klicken zweimal einen Beitrag einzustellen. Es liegt also nicht an zwei offenen Tabs oder Fenstern. Was schon mal gut ist.