Beiträge von blockierten Usern standardmäßig minimiert
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
@ Björn Kann ich verstehen, hatte gehofft, dass es einfach ist. Trotzdem danke für die Antwort.

@AdMM Erfahrungsgemäß: "Nein". Einiges im Forum weckt meinen inneren Widerstand und ich will mich ja weniger aufregen, dazu möchte ich es einfach gar nicht lesen.
17.02.2020
Habe ich auch schon darüber nachgedacht, aber ich glaube aktuell nicht, dass das zielführend ist und der Aufwand ist auch nicht ohne. Da setze ich die mir zur Verfügung stehenden knappen Ressourcen lieber erstmal für was Sinnvolleres ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
Vielleicht wäre es auch eine Idee, wenn man einzelne Beiträge (unabhängig vom Verfasser) für sich selbst ausblenden könnte, so wie es bei den Themen möglich ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
Hallo Björn,

ich fände es gut, wenn Beiträge von Usern, die ich blockiere, standardmäßig "minimiert/eingeklappt" wären und ich sie bei Bedarf ausklappen kann, wenn es notwendig ist um der Diskussion zu folgen.

Glaube, dann würden viele Beiträge einfach auch "überlesen", was ja manchmal ganz gut wäre.

LG Eliza