Benachrichtigung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Bei mir scheint es auch wieder zu funktionieren. Danke Björn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2018
Hallo Björn,
Bei mir kommen die Benachrichtigungen wieder zeitnah. Danke.
26.06.2018
Kurz zur Info: Ich bin bereits bei der Ursachensuche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2018
Mittlerweile bekomme ich auch Mails über Nachrichten auch wenn ich online bin. Bin ich nicht online nach wie vor Mails auch bei keinen Nachrichten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2018
Ich habe das Problem leider auch wieder... :-((
Ich meine mich zu erinnern, dass letztes Mal irgend ein "Stau" entstanden war.
Da kann nur Björn was gegen tun.😟
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2018
Das Problem gab es schon mal...aber ich bekomme seit 2 Tagen wieder Mail obwohl ich keine Nachrichten habe oder keine Mail wenn ich Nachrichten habe. Es wechselt immer nur ist es nicht zuverlässig. Habe an meinen Einstellungen nichts verändert. Hat noch jemand das Problem? Danke im Voraus.