Benachrichtigungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
@herzensucher

achsoooo^^
Danke für die Aufklärung.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können. 🤦‍♀️ 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2018
Hmmm...das verstehe ich nicht...
Ich bin bei einem der großen Mail-Anbieter und habe/hatte dort keinen 10stündigen Verzug mit anderen Mailkontakten...🤔

Vielleicht kann mir ja Jemand erklären welche "Hindernisse" es sonst noch geben könnte und was ich da tun kann..!??
Stehe etwas auffem Schlauch 😧
27.12.2018
Hallo zusammen,

das Systems schickt sie aktuell ohne Probleme raus. Da aber mehrere Mailserver an der Zustellung einer E-Mail beteiligt sind, muss es nicht unbedingt an rubensfan.de liegen, wenn es mal wieder länger dauert.
26.12.2018
Ich schließe mich Mattilda an... Ist bei mir seit Monaten so .. mal bekomme ich gar keine Benachrichtigung, dann wieder eine obwohl ich gerade mitten im Gespräch bin oder nach Stunden, trotz schon gelesen und gar keine neue Nachricht da ist... nervt langsam.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2018
Ich habe leider mal wieder keine Mail- Benachrichtigungen über Messengernachrichten bekommen :-((
29.11.2018
Mattilda, ich habe seit Wochen dieses Problem, dass die Mails zeitversetzt oder gar nicht ankommen.
Aber rein gar keine Ahnung woran es liegt.🤷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
@Björn

UPPS ????
DAS ist merkwürdig...*kopfkratz
Aber danke für die schnelle Reaktion.

Jemand eine Idee woran es dann liegen könnte??
War evtl gmx down?
27.11.2018
@Mattilda: Ich habs geprüft, hier läuft alles so wie es soll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Hallo Björn,
es scheint als gäbe es mal wieder einen Stau beim Versand der Mailbenachrichtigungen über eingegangene Messengernachrichten.
Der Versand ist MINDESTENS 10 Std im Stau...
12.11.2018
Das tritt leider ab und zu mal auf, wenn die Löschung eine Accounts ungewöhnlich lange dauert. Da dies in der gleichen Schleife wie die Benachrichtigungen läuft, bleiben die Benachrichtigungen manchmal hängen.
Aktuell lasse ich das alles kontrolliert abarbeiten, dann sollte alles wieder halbwegs normal laufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2018
Das Problem habe ich seit heute.
11.11.2018
Ich habe das Problem schon seit Wochen. Es gibt nur wenige Tage an denen es richtig funktioniert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2018
Na dann warten wir wohl, bis es sich wieder normalisiert hat, denke ich. Ist ja auch nicht sooo wichtig. Man sieht seine Nachrichten ja, wenn man online geht
Habe ich auch ab und an, entweder bekomme ich keine Mail das Nachrichten da sind obwohl welche da sind, oder ich bekomme Mail das Nachrichten da sind, obwohl sie nicht da sind.
Die Lösung war bei mir eine krasse Zeitverschiebung, eh ich per Mail Nachricht bekommen habe. Da hatte ich teilweise die Nachricht hier schon gelesen. Freitag war so ein Tag, da hats bissl gedauert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2018
Gibt es erneut ein Problem bei den Benachrichtigungen? Bei mir kommen entweder KEINE Mails bei vorhandenen Nachrichten an, bin online und es kommt eine Mail für die Mail, die angezeigt wird oder es kommen Mails wenn gar keine Nachricht da ist. Das Problem habe ich seit ca. 1 Woche.
Hat das noch vielleicht noch jemand?