Bereinigung des Marktplatzes
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Da es manchmal wirklich länger als 4 Wochen dauert, bis der Artikel ein neues Zuhause findet, sind 4 Wochen zu wenig... 3 Monate fände ich angemessen, denn nicht Jeder hat die Zeit, alles ständig neu einzurichten...
Finde auch, daß die Angebote einem Limit unterzogen werden sollten. 6 bis 12 Monate finde ich jedoch viel zu lange. 4 Wochen sollten reichen und danach kann der Anbieter seine Anzeige erneuern. Ähnlich der Kontaktanzeigen bzw. der Mitgliedschaft.

Abgesehen davon wäre es natürlich wünschenswert, wenn die Anbieter Ihr Angebot ordentlich pflegen und auf dem aktuellen Stand halten würden.
ich wäre für ein zeitliches Limit, z.B. 6 oder 12 Monate, alles was vor Fristablauf vom jeweiligen Anbieter nicht verlängert oder aktualisiert wurde sollte gelöscht werden, zumal sicher die wenigstens daran denken, im Erfolgsfall ihr Angebot vom Markt zu nehmen
Hallo Björn, beim durchsuchen des Marktplatzes fiel mir auf, dass teilweise sehr veraltete Anzeigen dort zu finden sind, z.B. von 2016
Besteht die Möglichkeit den Marktplatz zu bereinigen, bzw. die Anzeigen mit einem zeitlichen Limit zu versehen?
Ich hatte Interesse an einem Artikel, der leider schon lange weg war.