Besucher verschwinden
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2019
Hat jemand noch das Problem? Meine Besucherliste ist komplett leer. Alle haben mich verlassen. Muss ich irgend etwas neu einstellen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2019
Das Problem ist erledigt. Hab alle offenen Seiten geschlossen, jetzt läuft alles prima wie immer.
Danke Björn!
Nein, ich denke, das ist eine Systembeschränkung....bei mir hats vor ein paar Wochen auch angefangen, neu zu zählen...der Besucherstand ist aber auf den alten Stand geblieben....hab im ersten Moment gedacht, dass mich alle Besucher auf einen Schlag hassen😝
04.12.2019
da sollte es kein Problem geben. Kann es sein, dass die URL zum Leeren des Profils in einem anderen Tab offen ist oder irgendwo im Browserverlauf steht und dadurch öfters aufgerufen wird?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2019
ist mir auch schon aufgefallen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2019
Hallo! Ich bin etwas irritiert, weil ich das Gefühl hab, dass sich meine Anzeige mit den Profilbesuchern immer mal wieder von selbst komplett leert. Aber erst, seit das neue System da ist.
Kann das möglich sein? Gibt es neue Einstellungen?
Danke für die Hilfe.