Besucheranzeige vs Onlinestatus
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2020
Danke für die Rückmeldung.
Offensichtlich hat mein Profil eine sehr verschreckende Wirkung... *g*
29.01.2020
Hallo Nirwana,

vielen Dank für die Meldung dieses ungewöhnlichen Problems. Das Problem liegt, oder besser lag daran, dass der Zeitpunkt der letzten Aktivität nicht direkt nach dem Login gespeichert wurde, sondern erst 25 Sekunden danach.
Wenn sich nun jemand einloggt, Dein Profil besucht und sich dann wieder ausloggt ohne dass 25 Sekunden vergangen sind, wurde dieser Wert nicht aktualisiert und der zuletzt gespeicherte Wert angezeigt.

Ich hab das Problem lokal behoben, beim nächsten Update wandert es auf den Server.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2020
Hallo Björn,
scheinbar stimmt etwas mit dem Onlinestatus nicht.
Ich hatte heute Besuch, der vermeintlich zuletzt am 21.1. online war. ;-)

Cache wurde natürlich gelöscht, sogar der Browser gewechselt.