Björn - RF Probleme?!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2021
Hmm....ich bin auch mit Firefox unterwegs und habe die vier Fotos gerade in einem Rutsch hochgeladen...🤷‍♀️

Vielleicht irgendwas mit Deiner Leitung/Datenvolumen, Herz1967?

Ich hab aber nicht wirklich Ahnung von diesen Dingen...viel Glück bei der Fehlersuche !


Edit hat die Fotos wieder rausgenommen...bringt Dir ja nix :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2021
@ Herz1967

Ich wünsche dir viel Erfolg. 🍀 🍀 🍀
@Meta Morphose

Nein, das habe ich noch nicht probiert.
Danke Dir für Deinen Hinweis!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2021
Hallo Herz,

hast du mal den Browser gewechselt und dann den Upload versucht? Ich habe heute schon eine Nachricht mit 2 Attachments, die ich gleichzeitig angeklickt hatte, verschickt. Hier im Thread habe ich es versucht und es hat auch funktioniert.

Ich benutze den FireFox-Browser. 🙂
Hallo Björn,

leider muss ich mich nochmal bei Dir melden....

Nach wie vor ist es so, dass ich gleichzeitig mehrere Fotos anklicke, um sie hochladen, aber lediglich nur 1 Foto hochgeladen wird.
Jetzt stellte sich dieses Problem auch im Forum dar.
Das war bis vor einer knappen Woche nicht der Fall.

Wäre nett, wenn das Problem behoben werden könnte.

Dankeschön!
@ Björn

Ich habe beim Versenden von Nachrichten zwar mehrere Bilder ausgewählen können, es wurde aber immer nur ein einziges Bild hochgeladen.
Anderen scheint es ja auch so gegangen sein.

Dass Du im Hintergrund stets arbeitest, ist schon klar, daher habe ich das Arbeiten in Tüdelchen gesetzt.
03.02.2021
Hallo zusammen,

im Hintergrund wird immer immer gearbeitet ;-) Was allerdings mit den aktuellen Problemen nichts zu tun hat.
"Schuld" war an den zwei Aussetzern (Sonntag morgen und heute morgen) mal wieder eine zu gut gefüllte Festplatte, die ich am Sonntagmorgen zu unentschlossen bereinigt hatte.
Zu den Bildern: Hier im Forum lassen sich mehrere Bilder auswählen.
Das habe ich auch schon ein paar Mal gehabt.
Danke, Herz1967, ich dachte es liegt an mir :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2021
Ja, bei mir auch!
Nicht nur "nicht öffnen können" sondern schlicht leere, weiße Seite...

Ich dachte zunächst es läge daran dass ich Firefox nicht zeitnah aktualisiert hatte...das Problem trat aber auch heute Vormittag erneut auf :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2021
Ja das ist mir auch aufgefallen
Hallo Björn,
da ich denke, dass es uns alle in irgendeiner Form betrifft, stelle ich die Frage öffentlich.

Seit 3 Tagen lässt sich die RF-Seite oftmals nicht öffnen.
Dazu habe ich feststellen müssen, dass ich nun nicht mehr mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann, sondern sie einzeln hochladen muss.

Wird im Hintergrund "gearbeitet"?

Vielleicht könntest Du Dich mal kurz äußern.

Danke!!
VG, Herz1967