Blauer Balken am Threadrand
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Ja, kenne ich auch. Hatte gerade wieder - beim Knoblauch-Thread. Letzten Beitrag dort von Meta Morphose vom 10.03.21 habe ich schon vor paar Tagen gelesen. Gerade eben war es aber wieder als ungelesen (mit bem blauen Balken seitlich) markiert. Aber es gab nichts Neues zu lesen.
Passiert nicht oft - aber immer wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2021
Ähm, hast du vielleicht die Einstellung, dass die ältesten Beiträge zuerst gezeigt werden und du deshalb runterscrollen musst? 🤔
Mir ist bekannt, dass jener Balken anzeigt, dass ein neuer Beitrag im Thread geschrieben wurde.
In letzter Zeit habe ich ständig blaue Balken in Themen, die schon älter sind und die ich bereits gelesen habe.
Nervt mich ein bißchen.
Kennt noch jemand dieses Problem?