Boxring?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Du bringst es mit dem letzten Satz leider voll auf den Punkt, man traut sich schon gar nichts mehr zu schreiben, weil der Text dann komplett zerlegt, zerpflückt und verdreht wird. Als Schreiber(in) wirst Du dann zum Schluss zerlegt.
Wozu Boxring, man liest es doch in diesem Thema ja sauber nach, jedes Thema wurd zum Ring. Da kann man sich noch siviel Mühe geben. Gehe davon aus das gleich nöchste Retoure kommt.
Leider.
Wenn es helfen würde, dass die Threads dann frei sind von den sich angeifernden Parteien, wäre ein Boxring klasse. Allerdings befürchte ich, dass sich das nicht wird realisieren lassen. Die entsprechenden Parteien sind schon so dermaßen aufeinander eingeschossen, da wird einer seine Meinung in irgendeinem Thread kund tun und schon geht es wieder los.
Mal ganz ehrlich. Es wird langsam anstrengend. Klar kann man das, was man wichtig findet, aus den Threads rausfiltern und was einen stört überlesen. Aber mittlerweile ist jedes Thema so dermaßen voller Gezanke und Gestreite, dass man sich als Außenstehender oft gar nicht mehr zum Thema äußern will, weil 1. das Thema total zerschossen ist und 2. man bei dem Gezänk sowieso untergeht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
Um Gottes Willen...wer will denn so ein lasches Forum haben mit blaßen und lieblichen Threads...brrr
Ich nehm lieber in Kauf, dass mich manche oder mancher hier teilweise nerven. Na und? Muss ja nicht alles lesen. Aber ohne sie...nah...so ein Forum will ich nicht.

Das wäre ja, als wenn ich auf die Zentauren verzichten würde und statt dessen nur mit Einhörner Vorlieb nehmen müßte...bah! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
erstens hab ich dasnicht getan würde ich auch nicht aber ich denke esgibt daeinen der denkt sich wenn ich weg wäre.....na gott sei dank .....schmunzl....und wiewar das.....mit der geburt bist du dem todegeweiht er ist mein bseter freund sitz auf meiner linken schulter unddab und zu dufte ich schon über seinen kopf streicheln....und doch bin ich noch da....er wollte mich noch nicht.....warum fürden himmel nicht brav genug oder der teufelhat angst vor mir
Ich kannte mal jemanden, der hat immer damit gedroht, sich was anzutun. Und sobald etwas nicht nach seiner Nase ging, versuchte er, andere zu beschämen, indem er ihnen vorwarf, dass sie sich ja quasi wünschten, dass er tot sei.

Für mich mit die asozialste Form der emotionalen Erpressung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
ach wie schade für euch ein neuer tag undich lebe noch estut mir von herzen leid
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
Nun ja ..zwischen einer heraus gestreckten Zunge und einer Gossensprache liegen für mich Welten.
Für mich.
Und was die Zeit angeht da sollte mancher nicht von sich auf Andere schließen!
@ Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nein nicht voll labern, aber wenn sie einen dummen Spruch abgeben, dann bekommen sie einen zurück, auch wenn sie mit dem Rücken zu mir stehen. Die eigene Ignoranz ist kein Schutzschild vor Kritik und das ist denke ich auch der Punkt, wo ihr nicht versteht was Respekt ist.
Respekt ist nämlich nicht bloß so zu funktionieren, wie ihr es euch vorstellt. Das ist der kleine aber feine Unterschied in eurer Definition von Respekt. Du solltest dir das Thema Respekt vielleicht noch einmal genauer anschauen...
@ Mizi
Es nützt aber nichts immer nur darüber zu reden, dann müsste man auch danach handeln.
Ich sehe das genau wie du und habe das bisher für mich auch immer so umgesetzt.

@ yourSMILEy
Naja Penetranz hat ja auch ihre guten Seiten. Sie unterstreicht z.B. wie wichtig ein Thema für eine Person ist. Mir sind Menschen auch nicht so recht, denen alles egal ist oder die für nichts dauerhaft Energie aufbringen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
@Die Artemis
Das kapiert er nicht, Respekt kennt er nur in eine Richtung. Wahrscheinlich labert er auch Menschen munter weiter voll, die sich bereits weggedreht haben...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
Komischerweise sind's ja immer die Gleichen, die sich hier zerfleischen und sie merken nicht einmal wie penetrant sie dabei sind - Peace✌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
@ cop woher willst du das wissen weil neben bei lerne ich für den psychologischen heilpraktiker ich bin immer am lernen den merke das leben ist lernen....nur dumme menschen lernen nix dazu im leben.....also hör auf so einen scheiß zu reden du kennst mich nicht persönlich auch nicht mein leben .....ein kluger spuch ....zieh meine schuhe einen tag an lauf einen tag drin dann kannst du urteilen
@ Mizi
Ja ich weiß was das ist und ich kann dir sagen, dass dein Posting auch keiner ist und genau das ist das Problem um das es geht.
Über die moralischen Belange habe ich hier gar nicht geredet. Ich rede darüber, dass es ein offensichtliches Defizit gibt, welches du einzig und allein auf diese Weise rechtfertigen willst:
du hast die weisheit mit löffeln gefressen keiner ist so schlau wie DU

Ich mache hier niemanden klein, aber wenn du gar kein Interesse daran hast etwas zu verändern, dann sag es doch offen und ehrlich und rede nicht um den heißen Brei rum.

Dann musst du auch nicht versuchen mir Weisheit nachzusagen, was an dieser Stelle wohl nicht das Problem ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
@cop ja für dich bin ich die blödste sau der welt aber ganz ehrlich es geht mir wo vorbei undwir wissen alle du hast die weisheit mit löffeln gefressen keiner ist so schlau wie DU
du redest von respekt??? weißt du überhaupt was dasist???
dasdu keinen charakter hast daswissen wir ja
da bin ich gern nicht so schlau wie du
aber hab das herz am richten fleck
--------------------------------------------
SO JETZT KANNST MICH WIEDER ZERLEGEN UND KLEIN MACHEN
@ Die Artemis
Das kann nur jemand verlangen, der selbst in der Lage ist Respekt zu zeigen.
Und ich finde deine Jammerei ein wenig eigenartig. Erst versucht du auf die Leute ein zu quatschen und wenn man dann nicht so reagiert, wie du dir das vorstellst, dann fängst du an rum zu zicken. Du musst meine Beiträge ja nicht lesen. Und ich erwarte nie eine Antwort von dir, die schreibst du immer freiwillig. ;) Aber wie gesagt, wenn es um die Wahrheit geht sollte man ein Thema immer schön von allen Seiten beleuchten.
Nicht jeder Mensch ist in der Lage mit Kritik umzugehen und das hat nichts mit "widerlich" zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
@ ShadowCop

Solange du nicht in der Lage bist, Menschen mit Respekt zu behandeln, musst du mich nicht mehr ansprechen. Ich finde nämlich dein asoziales Verhalten, das du hier im gesamten Forum an den Tag legst, absolut widerlich.

Das war die letzte Antwort, die du von mir erhalten hast.
@Freche
Gab es schon x-mal, funktioniert nicht. Manche Herrschaften brauchen ihre offizielle Bühne, sonst könnten sie sich ja auch per PN austauschen.
Das wurde ja schon mehrfach erwähnt, aber da scheitert es eben auch am Verständnis, dass Basis-User das eben nicht privat klären können. :D


@ Die Artemis
Dieses vermeintlich arme clevere Geschöpf zeigt aber keine große Lernkurve und ist nicht in der Lage oder Willens die Hilfsmittel zu nutzen, die jedem Menschen zur Verfügung stehen. Das werte ich dann mal als nicht besonders "clever".
Ich weiß ja nicht, was du unter "neu lernen" verstehst, aber ich hoffe mal der Prozess ist so noch nicht abgeschlossen. Bei ihrem Verhalten habe ich aber das Gefühl, dass es ihr auch reichlich egal ist.
Das kann man gerne so handhaben, aber dann muss man sich eben auch sagen lassen, dass die eigene Sprache und die Motivation diese zu verbessern eben mangelhaft ist. Wenn dann noch ein mehr oder weniger schlechtes "Verständnis" hinzu kommt und Threads nur halb oder gar nicht gelesen werden, dann kommen da sicher noch andere Faktoren zusammen.

Wollte ich auch nur mal gesagt haben, wenn wir schon bei der Wahrheit sind und nichts als der Wahrheit. ;)


@ Boxring
Ich fände so einen Thread sogar gut. Aber ich denke es gäbe immer noch genug von den Mimimi Usern, die es einfach nicht lassen würden und im Forum immer noch ihr Cross-Posting durchziehen, wenn sie mal wieder eine Niederlage im Ring einstecken mussten. Daher wird das wohl auf Dauer nicht funktionieren und nicht einmal mit den Kandidaten, die es am lautesten selbst fordern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@ Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Es war mir ein Bedürfnis, noch einmal auf die Umstände hinzuweisen. Allerdings brauchte ich auch die sinnfreie Antwort, um die Person einnorden zu können. :-D

Ich bin dann wieder aus dem Boxring verschwunden.

Herr Geller sagte dann immer: "The stage is yours!" :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@Freche
Yep!!

zumal wenn die Hyäne "nicht satisfaktionsfähig" ist..^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@Die Artemis
Ich finde das nicht weniger shice...
Doch geht es zu vielen dabei nur um Aufmerksamkeit bzw. Provokation, wie sich auch gerade wieder zeigt.
Da ist es manchmal nicht verkehrt, es einfach verhallen zu lassen...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@ Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Das kann ich nicht überlesen, weil - wie du siehst - wird daraus ein Schneeballeffekt. Diese Leute machen sich überhaupt nicht mehr die Mühe, zu hinterfragen, was wahr ist oder nicht. Da wird eine Hochschulabsolventin von einer Person permanent als dumm dargestellt und schon springen einige auf den Zug auf. Da läuft seit gefühlten Ewigkeiten eine Userin mit einem heraushängenden Waschlappen auf ihrem Profilbild durch das Forum, und glaubt, Mizi mangelndes Niveau vorhalten zu können.

Es ist ja so schön einfach, sich dem Mob anzuschließen, weil man sich dann gemeinsam stärker fühlt.
(Uuuuui ... es geht los ...)

@ Die Artemis
Ich bin ein Skorpion, habe somit reichlich Spaß.
Du kennst mein Umfeld nicht! Somit kannst du nicht beurteilen, wie ich mich wem gegenüber verhalte.

@ rk76de
Doch nicht in echt hauen ;-))
Wir verteilen Wattebällchen.

Allen noch einen friedlichen Samstag