Chat
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Ich würde auch gern wieder den Chat haben Björn ganz lieb schau
08.11.2017
Den Chat gab es tatsächlich in der alten Version, wurde auch Abends fast täglich genutzt für ein paar Stunden.
War jedoch nur für zahlende Mitglieder.
Fänd es auch klasse, wenn er reanimiert würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
fände einen chat auch ned schlecht. los björn, du bekommst das doch sicher hin ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Ja es gab offenbar schon mal einen, der wurde aber kaum genutzt. Schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Wäre ich auch dafür @Corina! Gehört auf so eine Webseite eigentlich mit dazu, es geht ja schließlich auch um allgemeine Communication und nicht nur im stillen Kämmerlein zu zwein.
Aber so ein Schreibforum kann man sicher besser kontrollieren und was nicht passt, wird eben gelöscht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Nein ich meinte einen Chat wo man mit mehreren Usern quatschen kann, wer eben grad drin ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Ist der "Flirt"-Chat nicht das was du suchst? Ich zumindest nehme das als Chat wahr, da dessen Unterschied zu sowas wie IRC nur darin besteht das selbiger privat ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Ok , wie schade
Gabs mal. War allerdings nur für Premium-Mitglieder, was dann ja leider schon viele direkt ausschloss. Und lief dann wohl auch nicht wirklich. Also zumindest war der immer gähnend leer, wenn ich mal reingeschaut habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Also hier geht es ja um Anregungen... ich fände einen Chat ne tolle Sache. Das Forum ist toll, aber so ein Chat wäre einfach ne schöne Ergänzung. Und so schwierig in der Umsetzung ist das heutzutage eigentlich nicht mehr. Das wäre so meine Anregung :-)
Happy Halloween gewünscht