Das Ausblenden von Threads
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Achso, dann müsste es doch gehen.

Ein fall für Björn also?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@Paul
Ich bin zahlendes Mitglied.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Ashanti007.
investier eine Handvoll € ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Ich wäre schon froh wenn bei mir diese Funktion überhaupt gehen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
ICH auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Ich bin sowas von dafür!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Dafür! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Bei mir funktioniert die Ausblendfunkion leider nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Zum Thema:
Wo ich grad mit nem Kaffee im Becher hier stöbere, finde ich es ganz vorzüglich vorsortierte Themen zu lesen.
Ohne dutzende uninteressante dazwischen.


Schönen Sonntag liebe Leute^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
puh glück gehabt dann werf ich mich nicht hintern zug knuddl euch ganz lieb
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Ja Steffi, es geht immer nur um Dich, Nur um Dich. Worum auch sonst? ;-) Musste selber jetzt lachen oder? :-D ;-) Ich für mich habe festgestellt das Du mir echt lieber bist wie einige andere Kandidatinnen hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Nein, Steffi, es war nur die Frage, ob die Funktion, dass man Threads ausblenden kann, generell für jeden User verfügbar ist, oder ob man dafür Premium-User sein muss.

Die Antwort von Björn steht leider noch aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
hier gehtsdoch wieder nur ummich das esleute gibt diemich weg haben wollen hab ich RECHT
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
hier gehtsdoch wieder nur ummich das esleute gibt diemich weg haben wollen hab ich RECHT
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Ich sag mal:
DANKE! DANKE!DANKE!
für die Ausblendfunktion!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Ich glaube, nicht dass ich so etwas natürlich jemals tun würde, man kann damit als Ignorierter auch ziemlich viel Spaß haben. Die perfekte Funktion für sarkastische Kommentare aus dem Off. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Ich habe aber den Verdacht, dass viele es garnicht aushalten würden, nicht zu wissen was die Ignorierte(n) über die eigene Person schreiben.
;-)

Ausdrücklich nicht auf Mich/cop bezogen, sondern im algemeinen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Okay, ich kannte es bisher nicht. Dann lasse ich mich mal überraschen, wie sich das auswirkt. Mein Ignoliste ist bisher sehr, sehr kurz.
@ Paul
Welche Motivation jeder Einzelne hat ist doch egal. Es ändert nichts an der Forderung und der eigenen Schwäche, ganz egal wer oder wie viele da kommen mögen. Man darf aber gerne die Schuld bei anderen suchen, wenn es den eigenen Anspruch auf fremde Leistungserbringung stützt. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Ja, deinetwegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Uff, soweit ich weiß gibt es das mit gutem Grund in keinem anderen Forum, weil dann die Diskussionen schnell völlig aneinander vorbei laufen. :/

Die Funktion ist in jedem durchschnittlichen Forum üblich und normal - dass Diskussionen hier schnell völlig aneinander vorbei laufen wäre ja weiß Gott nichts Neues ;-) wäre aber mit der Funktion vermutlich weniger ausgeprägt.