Doppelte Beiträge
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2020
Es ist wie jini in the bootle schreibt.

Unterwegs im Zug ist das Internet oft lahm, man ist im Funkloch und weiß nicht wirklich wann es endet und drückt u.U. nochmal auf senden.

Es passiert mir nur unterwegs vom Tablet oder Smartphone (Android).

Wie ich am 23.12. schon schrieb wäre es schön, wenn sich der Beitrag dann noch löschen ließe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2020
Doppelte Beiträge sind bei mir auch passiert, wenn der Vorgang zum speichern länger dauert und der grüne Button „Eintrag speichern“ nochmal gedrückt wird.
29.01.2020
Habt Ihr das Forum dann auch parallel auf?
Gute Frage... mir passiert das ständig, aber woran das liegt keine Ahnung.... das höchste waren bei mir übrigens 3x der selbe Post

ich bin halt meist gleichzeitig mobil eingeloggt und am PC
vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und drücke bei Beitrag (bzw Eintrag) speichern mehrmals drauf
Bei mir ists bisher nur einmal passiert, weil ich zu ungeduldig war (oder zittern meine Finger schon? ) 🤪

Ich hab halt 2x auf „Eintrag speichern“ geklickt...
29.01.2020
Hallo zusammen,

ich sehe in letzter Zeit öfters doppelte Beiträge im Forum. Allerdings kann ich dieses Problem nicht wirklich nachvollziehen um es zu beheben. Können die betroffenen Personen mir vielleicht einen Tipp geben, wie sie das angestellt haben?