Gibt es "hier" eigendlich eine anlächeln Funktion?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2021
 "Colour🌺mazoo
Heute, 19:48
'Rollender Kopf' wäre auch mal eine ganz neue Herangehensweise... 🤣😅😁😉"

Ich finde mehr Erklärung ist zu so einem Smiley auch nicht nötig 🤣

Hackebeil-, Bratpfannen- und Nudelholz-Emojis würden mir sehr gut gefallen 😬 dazu der rollende Kopf 🤣

Aber bei Füßen bin ich raus 🤮
Genau... und "wir" benötigen noch ganz dringend einen 'Ich steigere mich rein Emoji' mit allem drum und dran.

Nee mal im Ernst, so lange ich die Emojis verwende ist es selten dröge gemeint. Fehlen die, kann man(n) davon ausgehen, dass ich es auch genauso meine, wie ich es schreibe. Nämlich ernstzunehmend und ohne Witz, schelmischen Hintergedanken oder ein Schmunzeln.

Ich hoffe ich konnte deinen Kopf retten. 😜
Herrje Artikeli der Marke Mann 👨,

das war Spaß von meiner Seite aus.
Schlimm ist, dass man(n) das hier fast immer vorher anmelden muss. 🤦🏼‍♀️

Vielleicht wäre ein Spaßformular rauszuschicken noch viiieeelll sinnvoller?! 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2021
Vielleicht sollte man dann auch auch ein "Augenroll-Smiley" anbieten?! 🤔
13.08.2021
Hallo zusammen,

das ist schon richtig so mit den eigenen Themen.
Sonst wird es zu unübersichtlich wenn die Fragen und Ideen für neue Funktionen im Thema zur Fehlermeldung des letzten Updates landen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2021
Früher war das so mit der Suchfunktion. Da wurde auch der Text der einzelnen Posts berücksichtigt meine ich....jetzt nur die Überschrift. Wahrscheinlich um es übersichlicher zu halten
Solange es hier im Forum keine Suchfunktion gibt, macht es aus meiner Sicht, wenig Sinn unter nur einer Überschrift mehrere Themen zu behandeln. Behandelt man in jedem Thread immer nur das Thema was der Überschrift entspricht hat man wenigstens ansatzweise die Chance ein gesuchtes Thema zu finden und muss nicht jedes Mal einen neuen Thread für schon ein vorhandenes Thema zu eröffnen was vielleicht schon früher behandelt wurde…
Ich bin natürlich gerne bereit mich hier zu integrieren und werde natürlich versuchen die Hinweise und Vorschläge von Euch hier zu beherzigen😉
Eigentlich machst du es ja richtig, Tomase 😁
So bleibst du wenigstens im Gespräch.
Aber ich hatte dir ja auch schon anfangs dazu geraten, deinen erst aufgemachten Thread zu "pflegen" und dort explizit deine weiteren offenen Fragen evtl. abzuklären.
Der Support hier ist nämlich bestimmt noch überlastet.
Weiterhin viel Erfolg für die Suche nach dem richtigen Madl. 😊👍🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2021
@Tomase
Bitte stelle Deine Fragen doch im Update - Thread. Da wird Dir Björn auch sicher behilflich sein.
Oder Deine Fragen in einem neuen Thread aufmachen und dort sammeln. Für jede Frage einen neuen Thread ist etwas viel oder?
Ist aber nur meine Ansicht.
Sinngemäß so eine Funktion gab es bis vor kurzem und nannte sich Kontaktanfrage, die der potentielle Kontakt bestätigen konnte.

Abgesehen davon, daß die Funktion teils inflationär eingesetzt wurde war es oft letztendlich ein Bettelbutton ala "Haste mal nen Euro äh ne erweiterte Mitgliedschaft?".



In vielen Profilen stehen auch genug Infos, was für Kontakte gewünscht sind, oder man benutzt seinen gesunden Menschenverstand um niemand mit einer Nachricht zu "belästigen".
Schreib doch einfach

:-)


Oder wahlweise


:o)


"Problem" gelöst.


Persönlich finde ich son "Lächeln" als erste Nachricht genau so nichtssagend wie das klassische "Hi"
Wirklich charmant ist das nicht.
Es wäre schön wenn es so was geben würde...
Ich finde es leider etwas unpassend jemanden einfach so mit einer Nachricht zu "belästigen".
Charmanter wäre es, aus meiner Sicht, wenn man derjenigen vorher eine kleine "Vorwarnung" senden könnte und sie diese dann wenn sie mag erwidern kann...