Ein Inserat gefunden!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Oder es liegt ein Systemfehler vor.

Meine Anzeige hatte ich nicht verlängert und sie war dennoch weiterhin für jeden einsehbar. Über 1 Jahr nach Ablaufdatum...

Es kann also schon sein, dass da durchaus eine "Inserat-Leiche" vorliegt.
Das merkt man aber spätestens nach dem Anschreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2019
So isses...
Inserate in der Singlebörse können gelöscht und bearbeitet werden (sogar auch pausieren)
Und wenn man sie nicht verlängert, werden sie nach 3 Monaten automatisch gelöscht.

Also werden es wohl total kreative, perfekte Inserate sein, die seit 2Jahren so riichtig gut funkeln und funzen ;-))
Die Inserate kannst du selbstverständlich auch löschen.
Außerdem meiner Kenntnisse nach - falls das noch so ist - verfallen die Inserate nach einer Weile, wenn man sie nicht verlängert. Der Zeitraum ist mir allerdings nicht mehr geläufig. Waren es 3 Monate? Oder mehr? Wenn das Inserat also 2 Jahre alt ist, dann wird dieser wohl fleissig verlängert und man meint, dass sich nichts geändert hat. ;o)
Wenn ich mir Profile durchlese, schaue ich meistens auch nach den Inseraten, weil das meiner Meinung nach ggf. auch aussagekräftig sein kann.
Jetzt ist es aber so, dass ich schon Inserate fand, die vor gut zwei Jahren geschaltet wurden und evtl. eben doch veraltet sind.
Gibt es nicht die Möglichkeit, dieses von sich aus löschen zu können?
Umschreiben scheint ja zu gehen, aber löschen, was ist damit?