Einträge mit Großbuchstaben
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

12.12.2018
@Sirona: Ich habs mal aufgenommen. Für den Spielebereich könnte es durchaus Sinn machen.
@"Doppeltgemoppelt": Dankeschön :-)
12.12.2018
Annette
Im Spiel, Spaß... Bereich.
Meist Wortspiele von Usern für User, keine Spiele im klassischen Sinne, wie Tetris o.ä.
Liebe Sirona,
(bin zwar unschwer erkennbar der Björn und das weißt du ja auch 😉), kenne aber auch dieses "Problem".
Meistens lese ich es, wenn ich das Wort: 'DIN' alleine stehen lassen möchte. Ich finde zumindest, es wäre doch eine Überlegung wert? 🤔

VG an Björn an dieser Stelle. Es sollte für dich dieses Jahr auf dem Nürnberger Christkindelmarkt eine Extra Portion von was auch immer leckerem Ess- u. Trinkbaren geben. (Alleine deshalb schon, weil ich mich manchmal etwas schusselig anstelle) 😁😉