Entfernungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

05.01.2022
Die direkte Entfernung zwischen zwei Punkten ist schnell berechnet. Ein Routenplaner braucht sehr viele Ressourcen.
Meiner Meinung nach machen die Kilometer, die vielleicht noch fehlen, keinen großen Unterschied - vermitteln dem einen oder anderen aber ein gewisses Maß an Sicherheit vor schrägen Personen (geschlechtsunabhängig). Man ist einfach weniger schnell auffindbar, wenn man dieses nicht möchte.
Und genauere Angaben sind im vertrauten Gespräch schnell gemacht. Wer Interesse an der Person hat, wird sich die Mühe nachzufragen schon machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2022
Um das geht es nicht. Es wäre einfach ein bessere Serviceleistung und bestimmt für einige bei der Eingrenzung einfacher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2022
Dragon die Angabe der Stadt reicht vollkommen. Nach dem kennen lernen kann man ja entscheiden, ob der ganz genaue Wohnort dem Date gesagt wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2022
Frage, wäre es möglich einen Routenplaner zu nehmen der die genauen km Angaben zeigt und nicht die der vermutlich Luftlinie? Ich weiss das wenn 67km bei mir steht, vermutlich die Person in Stuttgart wohnt, aber tatsächlich sind es fast genau 100km.
Danke schonmal im voraus.