Fakemeldung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Anscheinend wurde das Profil gelöscht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Wie dumm muss Frau sein!? War doch klar, dass sie auffliegt......und wie schon erwähnt: spätestens beim 1. Date!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
... das Selbe habe ich mich auch gefragt, und ich finde auch, das Profil sieht sehr echt aus.
Steffie, ich hoffe dass da bald reagiert wird!
13.06.2017
Ich weiß grad gar nicht, ob ich das mehr dumm, oder dreist finden soll.
Das Profil ist ja gar nicht so ausgefüllt, dass man an einen Fake denkt. Scheint ja wirklich auf der Suche zu sein. Was aber macht man, wenn es zum Date kommt und man sieht gar nicht aus, wie auf dem Foto?!?

Ich hoffe, es wird nun bald gelöscht!
@Steffie....schreib doch den Support direkt an....einfach nach unten scrollen und Hilfe&Support anklicken....vielleicht geht das schneller, direkter und zuverlässiger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Das ist verdammt dreist :-O - ich hoffe Du erreichst bald dass das Bild gelöscht werden muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Ich hab das jetzt auch nochmal gemeldet.
Bei sowas sollte eigentlich zügig reagiert werden.
Ich habe aber den Verdacht, dass die Meldefunktion nicht zuverlässig funktioniert.
Hallo,

ich habe bereits vor 2 Tagen das Profil Jazili82 gemeldet, da diese Person ein Foto von mir nutzt.

Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung dazu bekommen und das Profil inkl. Foto existiert weiterhin.

Ist die Reaktionszeit normal? Oder ist es einfach untergegangen?

Liebe Grüße